168 User Online Heute 5 Neue User
Bug Anzeigen

#1620 - Spam-Account


Status Neu
Eingetragen 27.05.2012 um 11:06
Art der Eintragung Bug / Webseitenfehler
Häufigkeit Nicht getestet
URL http://www.metalflirt.de/community/profil/Beckor

Hey, wahrscheinlich kennst du mich nicht, aber es gibt etwas, was du wissen solltest! Ich bin auch Mitglied auf einer anderen Dating Seite. Die hier: http://goo.gl/zH1t9 ! Dort gibt es ein Profil das deinem genau identisch ist, nur mit etwas freizügigeren Bildern! ;) Bist das auch du oder hat da jemand deine Identität geklaut? Wenn du mir nicht glaubst melde dich an und suche nach Sunny32 das ist der Nickname. Dort ist das Profil mit Bildern und alles zu finden! Lg

vor 11 Jahren, am 27.05.12 um 11:17
Genau das selbe hat User Beckor mir auch geschickt!!!!!!!!
Bitte unternehmt was gegen solche Belästigungen!!!!!!