85 User Online Heute 2 Neue User
Bug Anzeigen

#2001 - wieso kann jeder mein profil einsehen der goggelt


Status Neu
Eingetragen 06.12.2012 um 00:34
Art der Eintragung Bug / Webseitenfehler
Häufigkeit Immer
URL http://www.metalflirt.de/community/moshpit/mails

daran könnte man was ändern, nämlich das man an den profilen sperrt und nur nutzer das einsehen können. ist ja nicht gerade toll, wenn jeder dein bild und infos von dir abrufen kann ohne nicht mal selber mitglied hier zu sein. daran solltet ihr mal arbeiten. mfg informatiker tintinx

Thrasher85 vor 11 Jahren, am 06.12.12 um 16:48
Finde ich auch nicht ok.
Hab es eben getestet und als nicht eingeloggter User konnte ich ohne Probleme mein komplettes
Profil lesen und die Übersicht der Gallerien einsehen.
Bin der Meinung, hier besteht Handlungsbedarf!
Community ManagerCommunity Manager
Ephelides vor 11 Jahren, am 06.12.12 um 09:23
Wie Du Dein Profil ausfüllst und ob Du hier angemeldet bist unter welchem Namen auch immer sei
ja Dir überlassen.

Eine community bei der man sich erst komplett anmelden muss bevor man überhaupt mitbekommt,
was sich dort für Menschen tummeln scheint doch eher uninteressant und nicht erstrebenswert.

Du musst ja nicht im Profil angeben, dass Du der größte Held bist und was für
Matratze suchst. :)