58 User Online Heute Neue User
Bug Anzeigen

#2015 - Bandinfos ändern?


Status Neu
Eingetragen 17.12.2012 um 15:06
Art der Eintragung Bug / Webseitenfehler
Häufigkeit Immer
URL http://www.metalflirt.de/bands/edit/12422

Ich will will seit nem halben jahr endlich hier mal die bandinfos ändern oder einfah die band löschen, weil die infos überhaupt nicht mehr stimmen, verfickte scheiße nochmal! Ihr scheiß ersteller von MF hab i.wie mal garkeine ahnung was ihr tut und seid sowas von dreißt arrogant und antwortet auf garnichts, worum man euch bittet! Erbärmlich und Asozial ist das! Ein halbes jahr..GEHTS NOCH? wenn man vlt 2 wochen keine antwort von nem admin kriegt oder so, ist das noch verständlich, aber wenn man über alle wege versucht an verantwortliche zu kommen, weil man seit einem HALBEN VERFICKTEN JAHR KEINE ANTWORT BEKOMMT dann ist das einfach nur Mieser pfusch! Ich will doch einfach nur die verdammten infos ändern oder es einfach löschen können!-.- Meine fresse ich wette das ist nix für euch, dass macht ihr einfach mit links weg und schon bin ich zufrieden! Drecksmistkerle hier-.- Wenn ich nicht bald ne antwort kriege, dann werd ich mir nen verdammten auftragshacker holen und der wird dann mehr machen als nur die band löschen-.- Ich hab es lange genu mit freundlichkeit versucht, aber jetzt NACH EINEM HALBEN JAHR reichts aber wirklich mal!-.- Saftladen