222 User Online Heute 7 Neue User
Bug Anzeigen

#2239 - Freigabe meines Profilbildes?!


Status Neu
Eingetragen 08.05.2013 um 17:53
Art der Eintragung Bug / Webseitenfehler
Häufigkeit Nicht getestet
URL http://www.metalflirt.de/community/moshpit/edit/image

Ich warte jetzt schon seit knapp einer Woche darauf, das mein Profilbild freigegeben wird! Das kann doch nicht so lange dauern, oder müsst ihr für diese Aufgabe erst wieder jemand einstellen?? >:( Genauso sieht es mit meiner Galerie aus.... So kann man hier ja niemand kennen lernen...

WakingTheDemon vor 10 Jahren, am 11.05.13 um 19:57
Da schließ ich mich an, dass ist ja ein Hammer wie lange das hier dauert. Das ist doch
absoluter Blödsinn, in anderen Communities geht das schneller! Und ohne Profilbild braucht man
doch hier gar nicht erst wen anquatschen. Das solltet ihr noch mal überarbeiten hier. Wenn mein
Profilbild bis heute Abend nicht geht, melde ich mich auch wieder ab hier.