126 User Online Heute 1 Neue User
Bug Anzeigen

#2489 - acc löschen


Status Neu
Eingetragen 06.10.2013 um 20:06
Art der Eintragung Schönheitsfehler
Häufigkeit Immer
URL http://www.metalflirt.de/community/moshpit/besucher

a) die auswahl das angebot gefällt mir nich(T) . b) vermisse ich bei sonstiges (egal ob positiv oder negativ) die option des "was ist dann der grund" (was ich hier mal als fußnote anhänge) c) fehlt der "komprimiss" ein +/- ps: acc löschung, es fehlt die komunikation natürlich kann der veranstalter nichts dafür, das die user nichts machen aber vergleichen wir es mit nem konzert die leute bleiben auch alle stehen wenn die band sich nicht bewegt die herde von schafen braucht doch jemand der mal nen anstoß gibt (klingt evtl etwas böse gemeint, aber ich denke mal es kommt schon richtig an ;) ) so mit lösche ich dann mal mein acc und wünsch euch noch viel spaß und erfolg mit der seite pps. ach und ich hab hier auch wen gefunden, thx ;)