40 User Online Heute Neue User
Bug Anzeigen

#2638 - Spamaccount


Status Neu
Eingetragen 02.01.2014 um 17:57
Art der Eintragung Sonstiger Fehler
Häufigkeit Nicht getestet
URL http://www.metalflirt.de/community/profil/sumdidaa

Ein weiterer Spammer, bitte löschen. GB-Eintrag lautete: hi du unbekannter :-) keine ahnung wieso, aber dein profil hat mich neugierig gemacht und ich würde gerne mehr über dich wissen. ich heiße anna, bin schlank, sportlich und komme aus deiner nähe. das hier ist nicht mein profil, deswegen stimmen die daten nicht. bin hier nicht selbst angemeldet. wenn du spontan genug bist, könnte man sich ja vielleicht mal zu einer cola oder so treffen und kennenlernen. wenn du auf www/dukm/de gehst findest du mich unter dem namen: Kakadu hab da auch einige bilder von mir drin. wäre lieb wenn du mir da schreiben würdest, da das hier ja nicht mein profil ist. ich bin single und für alles offen. meld dich :-) du wirst nicht enttäuscht sein. vg anna :-*