141 User Online Heute 1 Neue User
Bug Anzeigen

#2939 - Profilbild nicht Einfügbar/Uploadbar


Status Erledigt
Eingetragen 04.07.2014 um 13:52
Art der Eintragung Bug / Webseitenfehler
Häufigkeit Manchmal / Zufällig
URL http://www.metalflirt.de/community/moshpit/besucher

Hallöchen, bin neu hier und wollte direkt alles einrichten. Das erste was ich versucht hab war das uploaden eines profilbildes, den was bringt es mir wenn man mich beim schreiben süß findet (ja ich bin utopisch) aber dann einem meine visage nicht passt? Doch wie die zusammenfassung sagt: Es ist wird einfach nicht Hochgeladen. Bereits Gestern startete ich das uploaden verschiedenster Bilder und ständig war der Status " X Überprüfung Läuft ". Es ändert sich auch über Stunden nicht. Ich hoffe und freue mich auf eine baldige Problembehebung. MfG, DarkRae

Verlauf

04.09.2014 08:27 geändert von Neu => Erledigt
vor 9 Jahren, am 04.07.14 um 15:23
ooookaaaaiii xD hat sich geklährt ^^
vor 9 Jahren, am 04.07.14 um 13:54
nebenbei fällt mir auch direkt auf, das keine Zeilenabstände beibehalten werden.
Absichtlich um von nervigen Spammern unnötiglLange Seiten zu verhindern, oder doch eher
ausversehen?