135 User Online Heute 3 Neue User
Bug Anzeigen

#3156 - Spam


Status Erledigt
Eingetragen 09.10.2014 um 19:38
Art der Eintragung Sonstiger Fehler
Häufigkeit Nicht getestet
URL http://www.metalflirt.de/community/profil/hoovoice

Der gute Mann verschickt offenbar an jeden neu angemeldeten User folgende Nachricht: Ich hoffe es macht dir nichts aus, ich hätte da nämlich eine kleine Bitte: Ich bin der Sänger von The Hoovercraft Experience. Da wir noch bei unseren Anfängen sind und uns die Meinung der Leute sehr wichtig ist, würden Wir uns sehr über deine Meinung zu unserer Musik freuen. Wenn du die unten aufgeführten URL`s kopierst und sie in das Adressfeld deines Browsers einfügst öffnen sich jeweils 2 Lieder von uns. Würde mich riesig freuen wenn du mir ein Feedback schicken könntest. Grüße, Mario und The Hoovercraft Experience;-) https://www.youtube.com/watch?v=QDwN5l3mgxk https://www.youtube.com/watch?v=U4wJjEQywWM

Verlauf

03.11.2014 07:32 geändert von Neu => Erledigt