141 User Online Heute 3 Neue User
Bug Anzeigen

#3159 - mailadresse ungültig


Status Bestätigt
Eingetragen 11.10.2014 um 09:51
Art der Eintragung Sonstiger Fehler
Häufigkeit Nicht getestet
URL http://www.metalflirt.de/register

ich habe versucht mich mit zwei mailadressen von outlook anzumelden. beide wurden bei der registrierung als ungültig markiert obwohl sie aktuell sind und das spätere ändern der mailadresse auch kein problem war. ich habe die bestätigungsmail in outlook erhalten und alles scheint zu funktionieren. weiss nicht woran es liegt aber es hat die anmeldung ein ganzes stück komplizierter gemacht. falls es eine rolle spielt: die beiden mailadressen endeten auf @hotmail.com & @outlook.de

Verlauf

03.11.2014 07:31 geändert von Neu => Bestätigt
Kommentar: da ein großteil der Spamanmeldungen über diese Anbieter erfolgt wurden sie vorerst gesperrt.