148 User Online Heute 1 Neue User
Bug Anzeigen

#3163 - Schutz der Minderjährigen


Status Neu
Eingetragen 14.10.2014 um 19:28
Art der Eintragung Bug / Webseitenfehler
Häufigkeit Nicht getestet
URL http://www.metalflirt.de/about/

Liebe Crew, mir ist soeben in der Suchfunktion aufgefallen, dass ich als Erwachsener problemlos nach Minderjährigen suchen könnte. Dies finde ich persönlich ein bisschen gruselig, da wir ja aktuell schon in schwierigen Zeiten leben. Ich fänd es sehr schön, wenn man als volljährige Person zumindest über die Suchfunktion nicht nach Minderjährigen suchen kann. Alternativ wäre zu überlegen, ob man für eine "Mitgliedschaft" auf dieser Seite nicht doch eine Volljährigkeit voraussetzt, weil ich schwer davon ausgehe, dass ein Missbrauch dieser Seite in in eurem Interesse liegt. Danke für die Aufmerksamkeit. Beste Grüße