29 User Online Heute 1 Neue User
Bug Anzeigen

#3221 - Fake Account


Status Erledigt
Eingetragen 22.11.2014 um 01:28
Art der Eintragung Bug / Webseitenfehler
Häufigkeit Immer
URL http://www.metalflirt.de/community/profil/leoneu433

http://www.metalflirt.de/community/profil/leoneu433 Grad bekommen: Hi, ich bin gerade dabei meinen Umzug zu starten, du wirst dich jetzt sicher wundern warum ich dir das schreibe oder? Naja ich habe da schon ein kleines Anliegen, ich ziehe nämlich in deiner Nähe und habe um ehrlich zu sein ein bisschen angst, weil ich da so niemanden kenne. Ich dachte wir können und ein bisschen kennenlernen und du kannst mir meine neue Heimat ein bisschen zeigen!? Leider habe ich hier kein eigenes Profil und schreibe dir von dem meiner Freundin du kannst mich aber hier erreichen eveme(pnkt)de LG Ammellie

Verlauf

28.11.2014 15:47 geändert von Neu => Erledigt
hotbaer vor 9 Jahren, am 15.12.14 um 14:08
+Nanu was soll das?
Ein Fake account???????