140 User Online Heute 3 Neue User
Bug Anzeigen

#4068 - Sexuelle Belästigung durch ZWEI!


Status Erledigt
Eingetragen 09.02.2016 um 20:30
Art der Eintragung Bug / Webseitenfehler
Häufigkeit Nicht getestet
URL http://www.metalflirt.de/community/moshpit

Hammer-of-the-Truth: „Hi, rein fototechnisch gesehen, machst du soweit schon mal einen ganz offenen Eindruck auf mich, daher hoffe ich doch, dass du einen sehr direkten, selbstbewussten und dominanten Mann, der weiß was er will willkommen heißt? Mit einem unentschlossenen Schoßhündchen Image, kann ich jeden Falls zum Glück gar nicht dienen. Durch meine enorme Leidenschaft zum Thema Sex, passen natürlich extrem schüchterne, oder gar prüde Frauen überhaupt nicht zu mir, wie man es auch konkret in meinem Profil nachlesen kann, wo man zudem noch eine ganze Menge mehr erfährt. Was ich hier suche, sind weder lange Schreibereien, noch Zeitvertreib, oder Versteckspiele, sondern EHRLICHE und ECHTE Kontakte mit denen man fürs Erste telen kann, der Rest wird sich dann zeigen und ergeben, oder auch nicht. Also, wenn dich das anspricht, was du in der Mail und vor allem im Profil liest und es für dich als ansprechend und geil bewerten kannst, dann kann man sich kennen lernen.“ Der Inhalt der Nachricht stellt eine sexuelle Belästigung dar und wird von mir auch so aufgenommen. Dies gilt für den ersten unterirdischen Teil der PN! Wenn manN so einer Frau gegenüber tritt, darf derjenige sich nicht über die massive Reaktion wundern. Ad zwo: Hier zeigt sich deutlich 1. Der Typ macht das nicht zum ersten Mal. 2. Er weiß genau, wen er ansprechen muß, um Rückendeckung für sein Verhalten zu bekommen. Es ist nicht nur unterirdisch, sondern unverschämt, das so einer noch gedeckt wird und man mir versucht, diesen Scheiß als normale Annäherung verkaufen zu wollen. Namentlich durch Mr-Old-Mac-Donald. Es ist für jemanden wie Hammer-of-the-Truth auch symptomatisch, das er sich Schützenhilfe holt, weil er mit einer Abfuhr nicht klarkommt und sein Dominanzgehabe auf Granit stößt. Jeder normal entwickelte Mann, nimmt erst einmal vorsichtig Kontakt auf und blättert vielleicht nicht nur Bilder, sondern LIEST auch. Dann hätte sich diese plumpe Anmache direkt erspart! Wenn mir dann jemand wie MOMD damit „droht“, mir meinen Status als Supporter abzuerkennen und mich zu löschen, kann ich dazu sagen: Der Status ist mir schon mal sehr egal. Funktioniert also nicht. Und: Nicht ich bin eine Schande für dieses Board, sondern derjenige, der sexuelle Anmachen duldet und auch noch unterstützt! Ganz ehrlich? Ich kann auf so einen Bockmist sehr gut verzichten! Vielleicht gibt es hier Userinnen, bei denen diese Masche funktioniert... Tatsache ist jedenfalls, das hier ein Verhalten unterstrichen wird, das ich meinerseits nicht dulde, werter Herr MOMD!! Den Vorgang habe ich im Übrigen weitergeleitet. Und noch was MOMD: Stalken IST NICHT!!! Hol dir wo anders einen runter! Du kannst mich mal mit deinem "Kontrollgang"!

Verlauf

16.09.2016 10:39 geändert von Neu => Erledigt
mikrobiellesLARP vor 8 Jahren, am 13.03.16 um 02:44
tja, was soll ich sagen, das hab ich nun von meiner neugier...denselben text gekriegt. ich ignorier
ihn natürlich. wäre aber schon schön, wenn da was gemacht würde ...