153 User Online Heute 5 Neue User
Bug Anzeigen

#4094 - Obszöne Nachricht


Status Erledigt
Eingetragen 21.03.2016 um 14:31
Art der Eintragung Sonstiger Fehler
Häufigkeit Nicht getestet
URL http://www.metalflirt.de/community/moshpit

Von: HeavyLoader Datum: 21.03.16 um 09:41 Status:Gelesen Gelesen, noch nicht beantwortet. Ordner:Gelesen Posteingang hey Hi! Ich würde dich gerne kennenlernen, was sind deine Vorlieben? Magst du auch anal? Ich ficke gern von hinten, sowohl in den Arsch, als auch in die möse, lasse mir einen blasen, lecke sehr gern, mags geritten zu werden... was auch total geil ist, wenn mir beim blasen richtig kräftig die Eier durchgeknetet werden oder auch wenn meine Eier in den mund genommen werden und sie richtig kräftig daran saugt und auch mal beißt, während sie mir ordentlich einen runterholt! Steh ich total drauf! ;) lg

Verlauf

16.09.2016 10:36 geändert von Neu => Erledigt
mikrobiellesLARP vor 8 Jahren, am 23.03.16 um 14:50
Mir hat er auch geschrieben. Ich habe ihm ne adäqute Antwort gegeben, danach hat er sich
gelöscht, dachte ich zumindest.