169 User Online Heute 5 Neue User
Bug Anzeigen

#4120 - SPAM/FAKE


Status Erledigt
Eingetragen 17.04.2016 um 00:34
Art der Eintragung Sonstiger Fehler
Häufigkeit Nicht getestet
URL http://www.metalflirt.de/community/moshpit/edit

User: "honeylein", kein Text, kein Bild, minimale Angaben und dann den Text unten. Riecht komisch nach Spam, "Hey muss sagen sehr schönes Bild :) ich ziehe auch nächste woche in deine nähe hättest du vielleicht lust dich mit mir zu treffen ? Ach und bin die Mia bevor ich es vergesse :) habe gedacht vielleicht kannst du mir die gegend zeigen :) aber weill ich leider nicht hier so oft online bin würde ich dich bitten das du mir bei FlirtKiss d e unter Honeylein schreibst weil da bin ich jeden Tag online und bei der Anmeldung kannst du dieses Promotioncode ein geben damit du mir umsonst schreiben kannst (4545) hoffe du meldest dich."

Verlauf

07.05.2016 12:09 geändert von Neu => Erledigt