78 User Online Heute Neue User
Bug Anzeigen

#4197 - Bot schrieb mich an, mehr in der Beschreibung


Status Erledigt
Eingetragen 15.07.2016 um 12:11
Art der Eintragung Bug / Webseitenfehler
Häufigkeit Nicht getestet
URL http://www.metalflirt.de/community/profil/Bruni260

Bruni260 Bot für Treffpunkt 27! Hier die genaue Nachricht: Hallöchen, ich bin neu hier, komme jetzt öfter! Gerade hier hergezogen. Kenne noch niemanden. Hast Du Lust, mir hier was zu zeigen? Ich stehe auf Blinddates, und Du? Ich bin fast süchtig nach neuen Abenteuern, für fast jeden Spass zu haben. Das hier ist das Login von einer Freundin, mich findest Du aber bei treffpunkt27 net Da kannst Du Dir ein paar Bilder von mir anschauen und auch umsonst mit mir chatten? Suche dort einfach nach mir ok? Lg Marina Verzeih, ich wusste nicht genau wie ich dies melden kann, aber ich denke so findet es seinen Weg! Danke schonmal :)

Verlauf

16.09.2016 10:19 geändert von Neu => Erledigt