212 User Online Heute 9 Neue User
Bug Anzeigen

#4203 - login im forum nicht möglich!!! schon seit wochen nicht!


Status Neu
Eingetragen 20.07.2016 um 17:33
Art der Eintragung Bug / Webseitenfehler
Häufigkeit Immer
URL http://www.metalflirt.de/board/login.php

login im forum nicht möglich. mein versuch, mich mit meinem metalflirt benutzernamen + passwort im forum einzuloggen, endet schon seit wochen mit immer der gleichen fehlermeldung: ----- Information Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben. Hier klicken, um es noch einmal zu versuchen Klick hier um zum Index zurückzukehren ----- benötige ich für das forum etwa eine extra-registrierung? wenn ja, wieso beinhaltet die fehlermeldung nicht einen link a la 'hier eigenes konto fürs forum erstellen'? würde mich über die lösung des problems freuen, dankesehr : )