156 User Online Heute 1 Neue User
Bug Anzeigen

#4296 - Spam-/Fakeprofil: "malphana"


Status Erledigt
Eingetragen 25.09.2016 um 16:46
Art der Eintragung Bug / Webseitenfehler
Häufigkeit Nicht getestet
URL http://www.metalflirt.de/community/profil/malphana

Ein 2 Jahre altes Fakeprofil welches anscheinend mehrere Leute mit einer wundervollen Nachricht beglückt hat: "Hallöchen, ich bin neu hier, komme jetzt öfter! Gerade hier hergezogen. Kenne noch niemanden. Hast Du Lust, mir hier was zu zeigen? Ich bin einige Zeit schon alleine, ist nicht so toll, und nun kommst Du. °smile° Heute habe ich mich einfach mal bei einer Kollegin eingeloggt. Deshalb kannst Du mir hier auch nicht antworten. Aber ich bin nun auf traxylfun ._..__n_-_.._e,,-._-t.,._ Ich bin da fast immer online. Einfach nach meinem Nicknamen schauen. Bis bald Sandra"

Verlauf

25.09.2016 17:39 geändert von Neu => Erledigt