171 User Online Heute 5 Neue User
Bug Anzeigen

#4465 - Unerwünschte Mail - Sex Geschichte


Status Neu
Eingetragen 04.03.2017 um 18:35
Art der Eintragung Sonstiger Fehler
Häufigkeit Nicht getestet
URL http://www.metalflirt.de/about/

Entschuldigt wenn das Thema vielleicht kein "Fehler" an sich ist. Ich bin neu hier und weiß nicht genau an wen ich mich wenden soll. Habe gerade eben von einem User eine recht lange Mail bekommen. Die Geschichte kann ja schön geschrieben sein, aber sowas möchte ich einfach nicht lesen geschweige denn von jemanden bekommen! Dafür gibt es diverse Internetseiten! User ist bereits blockiert aber vielleicht sind auch andere ja davon betroffen und/oder genervt? Im Link hier sieht man die Mail. Möchte niemanden direkt anprangern, aber sowas geht mir auf den Geist. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/neuebitmaprxw2om89hd.jpg