93 User Online Heute Neue User
Bug Anzeigen

#4486 - Wichtige Sicherheitsmängel


Status Neu
Eingetragen 12.04.2017 um 23:16
Art der Eintragung Featurewunsch
Häufigkeit Nicht getestet
URL http://www.metalflirt.de/community/

Es sollte DRINGEND eine https-(eine sichere) Verbindung eingerichtet werden für den Login. Ich denke, es haben einige mitbekommen, was diesbezüglich kürzlich bei blackflirt los war und auch außerhalb der Community Furore machte. Außerdem sollten auch alle Profile nur noch für eingeloggte Mitglieder aufzurufen sein, statt öffentlich erreichbar zu sein, das ist ein Mindestmaß an digitalem Schutz der Privatsphäre, der hier komplett fehlt !

XF vor 6 Jahren, am 04.09.17 um 17:33
Absolut. Dank let's encrypt (https://letsencrypt.org/) kann man sich die Zertifikate nun auch
kostenlos ausstellen lassen, und diese werden auch von allen gängigen Browsern unterstützt
(die CAs sind standardmässig eingetragen)
LoremIpsum666 vor 6 Jahren, am 23.04.17 um 17:26
Kann man zustimmen