159 User Online Heute 3 Neue User
Bug Anzeigen

#4567 - langsam wirds albern ...


Status Neu
Eingetragen 20.10.2017 um 21:23
Art der Eintragung Sonstiger Fehler
Häufigkeit Immer
URL http://www.metalflirt.de/community/moshpit

... mal davon abgesehen, dass diese seite seit JAHREN keinerlei sicherheitupdates erhält, buggt es hinten und vorne. neue user warten ewig auf freischaltungen und die altgedienten user sind völlig entnervt. ich kann mir vorstellen, dass es einiges an aufwand bedarf so eine seite am laufen zu halten und dafür meinen respekt, aber etwas mehr ernsthaftigkeit darf man erwarten und nicht nur die einnahmen der werbebanner einstreichen. wenn ihr keinen bock mehr darauf habt, dann lasst es sein oder übergebt das ganze hier menschen, die engagierter bei der sache sind. aber das ist gerade etwas peinlich und sehr schade.