86 User Online Heute Neue User
News

Eisenwahn Festival


09.07.2008 um 11:16 Eingetragen von -l-DAENE-l- 49
Liebe Festivalgänger,

es ist mal wieder soweit die verbleibenden Tage lassen sich nun endlich an zwei Händen abzählen und die Vorbereitungen für das ultimative Eisenwahn Festival 2008 sind in Vollem Gange. Deshalb endet unser Kartenvorverkauf am 15. Juli, also noch 6. Tage Zeit zum bestellen. Für diejenigen, die noch ein günstiges Ticket bis zum Festival ergattern möchten heißt es nun zugreifen. Für alle anderen zählt Abendkassenpreis an der Tageskasse. Alle noch ausstehenden Bestellungen können natürlich auch weiterhin bezahlt werden, aber bitte denkt dran nicht zu knapp. Nicht bezahlte Bestellungen verfallen zum Tag des Festival.

Für alle Kurzentschlossenen gilt - es gibt noch genügend Tickets an der Abendkasse, jeder kommt rein!

Folgende Bands werden sich die ehrer geben: VENDETTA, SODOM, UNLEASHED, HATESPHERE, DISBELIEF, ENDSTILLE, A.O.K., FLESHLESS, GRAILKNIGHTS, usw.