158 User Online Heute 1 Neue User
News

Spam und andere Probleme


19.02.2011 um 17:23 Eingetragen von Metalflirt - BiersponsorMetalflirt Biersponsor Deamon 41
1. Da derzeit mehr als 50% der hochgeladenen Profilbilder nicht freigeschaltet werden, weil sie nicht den Regeln entsprechen, haben wir im Forum noch einmal eine detaillierte Liste von Fakten zusammengestellt:

Freischaltregeln

Bitte überfliegt den Text einmal kurz, um uns schon mit eurer Auswahl der Bilder etwas Arbeit zu ersparen! Es ist im Moment einfach zu viel auszusortieren, als dass wir jeden Einzelnen unterstützen und seine Sonderwünsche erfüllen können.


2. Da im Bugtracker und im Forum immer wieder gefragt wird, warum eine E-Mail verschickt wird, dass eine neue Nachricht auf Euch wartet, aber nach dem Einloggen keine zu sehen ist, hier eine kurze Erklärung:

Vor gut einem halben Jahr berichteten wir über Missbrauchfälle von Metalflirt.de - diese sind auch der Grund für das Problem, denn wir identifizieren und löschen diese Accounts ziemlich schnell und einfach, samt aller Spammails. Jedoch ging die Email, dass Ihr die Spam-Message erhalten habt, schon raus und das lässt sich schwer rückgängig machen.

Ich hoffe die Spammer sehen bald ein, wie einfach wir es haben in Sekunden ihre stundenlange Arbeit zunichte zu machen und lassen uns in Ruhe ;)

Ihr könnt auch weiterhin die schon oft genannten Möglichkeiten nutzen uns zu kontaktieren -wir sind für jeden Hinweis dankbar:

- Der Bereich Problembehandlung Hauptseite + Spambotmeldung im Forum - Einfach einen neuen Thread erstellen und das Problem schildern
- Eine Metalflirt-Mail an den User Bilderfreigabe

So long...

D