143 User Online Heute 4 Neue User
----Daniel 38 Jahre
DE Deutschland 90411 Nürnberg
Letzter Login: 23.08.19 um 21:43
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Yeah, I'm good in bed. I could sleep for days! (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Yes

Wohnort


90411 Nürnberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 10.10.1985
Sternzeichen Waage
Größe 179 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

In Afrika vergeht alle 60 Sekunden eine Minute - helfen Sie jetzt!
Über mich...
Kennst Du Ted Mosby?
Ich bin in vielen Dingen, wie Ted Mosby.
Humorvoll, nett, charmant, oft altmodisch und immer in Gedanken, ob ich "die Eine" finden werde und was mir auf dem
Weg dahin widerfahren mag.

------------------------------------------------------------------
WARNUNG - der folgende Absatz enthällt 22 mal das Wort "Nein"

Nein, ich trage nicht ausschließlich schwarz
Nein, ich bin nicht schlecht drauf
Nein, ich hasse nicht alle Menschen
Nein, ich hänge mir kein Fell um und schreie "Odin!", während ich die Weltreligionen verurteile
Nein, ich mag sonnige Tage
Nein, ich habe mir die Haare nie schwarz gefärbt
Nein, ich spiele mich nicht als Antichrist auf, weil mein Ego um Aufmerksamkeit durch Antagonismus buhlt
Nein, ich habe keine schwere Kindheit gehabt
Nein, ich schimpfe nicht auf einen Staat, von dem ich Sozialhilfe kassiere
Nein, ich bräune mich gerne in der Sonne
Nein, ich habe nicht mehr Meinung, als Ahnung
Nein, ich bin kein elitärer Black Metaller, der mit kaputten Leuten rumhängt
Nein, ich bin nicht psychisch kaputt
Nein, ich schreibe keine Blogs, weil ich mitteilungsbedürftig und abhängig bin
Nein, ich schmücke mich nicht regelmäßig mit bösen Bandshirts und Patronengürteln
Nein, ich bin lieber glücklich als deprimiert
Nein, bin nicht erwachsen
Nein, Norwegen im Winter ist nicht mein Traumurlaub
Nein, Freiheit ist wichtiger, als Sicherheit
Nein, Du kannst mich nicht einschätzen durch ein paar Zeilen
Nein, ich bin kein chronischer Neinsager

--------------------------------------------------------------

Damit man mich ganz leicht und ohne Aufwand in irgendwelche Schubladen stecken kann - hier ein paar Sachen:

Liebe ist:

Tee, Schwerter und alles, was sonst eine Klinge hat, Autos, Joggen, Ruhe, The Lonely Island, Haufenweise Lieder aus den
80er und 90er Jahren querbeet, Natur, Klassische Musik, Nostalgie, Charlie, the Unicorn, Kräuterbad, Drawn Together,
Lakritze, Wald, Jon Lajoie, Nokia, Kabarett (Volker Pispers, Georg Schramm, Hagen Rether, Urban Priol, Jochen Malmsheimer),
Scrubs, Dr. House, Game of Thrones (fuck yeah!), Breaking Bad, Rainald Grebe, Sprachen, Schwarzbier/Starkbier, Wein (trinke
jedoch sehr selten), Angry Video Game Nerd, Schwarzer Humor, Meditieren, Freier Wille/eigenständiges Denken, Alles, was
aus Minze, Fenchel, Anis oder Kokos besteht, Schuhe kaufen (jeder hat ne weibliche Seite), Katzen, Final Fantasy VII, Die
Comicfigur Lobo, Einfach mal unter der Sonne dösen

Liebe ist nicht:

Lärm, Medienhirnwäsche & Volksverdummung (Oh Gott, die Schweinegrippe kommt!!! -,- )
Arbeiten an Holz - was für ein undankbarer Rohstoff, Spargel, Spinnen, Fussball und alles, was damit zu tun hat
Naivität, Frauen, die ausehen, als hätten sie eine Nagelbombe ins Gesicht bekommen,
99% aller Fernsehsendungen, Antenne Bayern (Wenn ich diese hirntoten Radiosprecher schon höre...)
Rechtschreib- und Grammatikfehler, Religiöser Fundamentalismus, Motorroller,
Westernfilme (Außer, die mit Terrrence Hill oder/und Bud Spencer), World of Warcraft, Menschen, die mich über World
of Warcraft volllabern, Schokoladeneis, Kaffee (und Menschen, die danach aus dem Mund stinken),
Discos, Das Meiste aus dem Science-Fiction Genre, Werbung jeglicher Art, Medizin, Insekten, Kollektive Besäufnisse,
Hitze, und zu guter Letzt noch Angelina Jolie - die schaut kacke aus!
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Freunde, Computer, Lesen, Sport machen, den Horizont erweitern und taubstummen Christen aus dem Koran vorlesen.

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine Partnerin.
Dass sich diese hier findet, halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich, da nach über 1000 Gästebucheinträgen meine Erfahrung die ist, dass es hier zu 95% nur ignorante, oberflächliche, arrogante, kindische, emotional verkrüppelte, ziellose (usw. ...) Menschen gibt.

Personen, die mit sich selbst und der Welt im Reinen sind und alles nicht so ernst nehmen, können sich gerne melden.

Sehr gerne lasse ich mich auch davon überzeugen, dass es hier auch sympathische Menschen gibt. :-)