154 User Online Heute 5 Neue User
----Ursus---- 36 Jahre
DE Deutschland 42555 Velbert
Letzter Login: 25.09.19 um 20:21
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein

Wohnort


42555 Velbert, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 31.07.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ja was soll ich über mich sagen, wahrscheinlich mußt du mich einfach kennen lernen, mal sone kleine Beschreibung von
mir: Also ich bin denk ich so das komplette gegenteil eines stubenhockers, bin bei jeder gelegenheit draußen unterwegs sei
es mit meinem motorrad,meinem hund oder mit freunden.. hab aber auch gegen nen abend zu zweit nix einzuwänden :) Eigentlich
bin ich total unkompliziert und für jeden spaß zu haben.... Suche auf diesem wege au Leute fürs Motorrad fahren
(Eigene Maschine erforderlich) bei Interesse einfach melden..
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Mit meinem Hund durch die Wälder streifen,angeln,draußen sein...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften