232 User Online Heute 8 Neue User
---Bastet--- 30 Jahre
DE Deutschland Freiburg im Breisgau
Letzter Login: 07.03.19 um 21:01
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Faulenzen (seit 6 Jahren)
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Biostudi

Wohnort


Freiburg im Breisgau
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 25.05.1993
Sternzeichen Zwilling
Größe 163 cm
Gewicht 67 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo ihr lieben Meddl Leute :-)

Da hier in Freiburg Metaltechnisch fast nix los ist, wäre es toll Menschen mit gutem Musikgeschmack aus der Umgebung
kennenzulernen. Auch über Freunde anderer Musik (Goth, Punk (keine Gammelpunks), Irish Folk, Reggae, Rock) würde ich
mich freuen.

Krass trve Leute und stark religiöse/politische und andere Extremfälle dürfen sich gerne verziehn, ich bin
Atheistin und liebe Wissenschaft. Mich bekehren geht meistens nach hinten los ;-)

PS: Ich tausch keine Nacktfotos aus sorry Jungs/Mädels und an Leuten über 30 bin ich nicht interessiert.
Weitere Infos

Hobbies


Wie wohl alle hier liebe ich Musik und gehe natürlich gerne auf Festivals und Konzerte :)

Zudem Reise ich super gerne, was meiner Familie wohl seit jeher im Blut liegt (hab auf der halben Weltkugel Verwandte). Besonders gerne koche ich exotische Speisen aus aller Welt, ich bastle aber auch viel und mag Tiere, weshalb ich wohl auch 'Lebewesen' studiere (bin kein Vegi ;-P)..

Meine Lieblingsband ist ihre höllische Majestät.

Ausserdem liebe ich lange Haare und Haare färben in allen möglichen Farben. :-)

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 30 Jahren
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Keine ONS, kein schneller Gelegenheitssex.
Bin hier um einfach mal zu sehn, wie so ne datingplattform ist und ob man coole meddl leuts kennenlernen kann. :-)