26 User Online Heute 1 Neue User
---KOBOLD---
DE Deutschland 22880 Wedel
Letzter Login: 29.06.18 um 20:39
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: remember the shamrock...die drölfzigtausendste... (seit 12 Jahren)
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Klugscheisser, Enzyklopädist und Größenwahnist

Wohnort


22880 Wedel, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 195 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün

Abwesenheitsnotiz:

http://www.youtube.com/watch?v=JU_76DzPs_o&feature=related
Über mich...
Abladeplatz für geistigen Abfall....


Kopfkinomassaker...
Kennt ihr das, dieses komische, wochenlang anhaltende Bauchgefühl wenn man gerade die "große Liebe"
verloren hat? Dazu noch eine Prise Existenzängste und das ganze komprimiert auf ein paar Stunden...nach einem schnöden
Traum...die "große Liebe" ist ja schon über zehn Jahre her...mÖöÖp...was sagt uns das jetzt???

^^8 Stunden später:
Ich weiß es jetzt, ich brauche einen Elektriker....die Neurotrasmitter sind gestört...oder einfach mal Finger
anlecken und in die Steckdose??...hmm...nee, dann fliegt wieder die Sicherrung raus, dann müsst ich wieder in Keller und da
sind ja die Leichen vergraben...





Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten
vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich?
Sigmund Freud



Der Sinn der Sache ist es, dass es keinen Sinn hat, sich verrückt zu machen, bei dem Versuch nicht verrückt zu werden
... einfach mal nachgeben...

Es gibt selbstverständlich viele Probleme, die mit dem Leben zusammen hängen; von denen sind einige der bekanntesten:
"Warum wird der Mensch geboren?", "Warum stirbt er?" und "Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit
dem Tragen von Digitaluhren?

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann
verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie,
die besagt, dass das bereits passiert ist.







Platzhalter für Selbstdarstellung....

1. fliegenfänger für emotional gestörte Frauen

2. Mein Profil wird öfters von Männern besucht als von Frauen und ich werde auch öfters von männern
angeschrieben....vielleicht sollte ich doch umsatteln??...

3. Was man eine Frau in einem Club nicht als erstes fragen sollte: "Hast du nen Würgreflex?"
^^gut, kommt vielleicht auf'n Club an...

(



)
hmm, für eine Selbstdarstellung hat's nicht gereicht, also eine Fremddarstellung von einem Waldschrat...tschuldigung,
einer Waldschrätin...ahm...Kleeblatt...Kleeblätin...whatever...sham halt...Ist aber nach ihrer Aussage noch nciht
fertig, mit der Begründung: Was soll ich über DICH denn schreiben??"...nee, is klar....

"...nun gut...da in diesem profil...wie in so vielen...wenig originell mit Liedtexten und langweiligen Zitaten von noch
langweiligeren Menschen versucht wurde zu punkten und man(n) damit kläglich scheiterte...ist es an der zeit, etwas dagegen zu
unternehmen....!!
...oh, nicht dass man(n) nichts zu sagen hätte, im Gegenteil....es ist nur so, dass man(n) schon sehr oft im Vorfeld von
einer geradezu erschlagenen Langeweile und einer daraus folgenden Ermüdung seitens eines vermeintlichen Gegenübers und
dessen simple versuche, man(n) mit unkluger Konversation aus der Reserve zu locken, gepeinigt wird, dass man den latent
dümmlich dreinblickenden Gesichtausdruck einfach missinterpretiert...sprich...laber ihn nicht mit dämlichem Zeugs
voll...dann musst du dich auch nicht wundern wieso er so...desinteressiert ist...*zwinker...
Sätze wie...“Hey Alda, voll krass das Tattoo“ ernten nicht nur ein müdes lächeln...(man(n) weiß
schließlich selber wie voll krass geil es ist) sondern ein vor Zynismus triefendes „Hey Digga, was du nicht sagst“...und
wenn man(n) voll purem Sarkasmus steckt, ...dann dieser Mann!
Shamrock20:04
Klingt nicht gut?!?
HM.....
...was soll ich sagen...also ich finde SOEINEN Kobold sollte jede Lady haben!!!...Wirklich...ganz echt!...Er ist ein
wundervoller Freund...sehr ehrlich und sehr direkt...er bringt einem zum lachen, wenn man denkt es gäbe einfach
überhaupt nichts mehr zum lachen...vielleicht sollte man nicht unbedingt ein Butterblümchen sein, denn der
freundschaftliche „Rückenklopfer“ kann einem zarten Wesen denke ich schon das ein ums andere mal den hinteren Rippenbereich
in den Brustkrob verschieben...auch das Ding mit dem „Türe aufhalten“ ist sicherlich noch ausbaufähig...dafür aber
nimmer er sich Zeit....*lächel...und zeit ist bekanntlich etwas sehr kostbares..."


Da ich aber wenig originelle Liedtexte und langweilige Zitate mag, sollen diese auch nciht zu kurz kommen:


"Die Gesellschaft ist ein Narrenschiff. Und ganz offensichtlich leben wir in einem System, das eine Verdummung braucht, um
zu funktionieren. Dass unsere Natur und unsere Seele dabei auf der Strecke bleiben, ist ein bedauerlicher Kollateralschaden."
Ulrich Tukur


"Man(n) soll es niemals mit Frauen treiben die Schlangen und/oder Vögel haben, die sind in der Regel
verückt"
Charly Harper

App. Vögel: ich bin sehr Tierlieb, im Winter hänge ich immer Meisenknödel vor die Fensterscheibe...schon komisch
daß die immer wieder gegen die scheibe fliegen...naja, bis es nicht mehr tun. Und jetzt meckert mich deswegen nicht wieder
an, was kann ich denn dafür dass die nicht ums Haus fliegen und klingeln?? Ich würde sie doch sofort rein lassen...
Weitere Infos

Hobbies


Ein typisches Hobbywochenende:
Drei Tage unter freiem Himmel, 0Grad, Sturm, Schneeregen, die Zeltwände sind morgens steifgefroren, durchnässt und gefroren bis auf die Knochen, die Finger lassen sich kaum noch bewegen.
Kumpel: "sag mal, warum machen wir den mist überhaupt??"
Ich: "Wegen den Frauen und dem Bier."
Kumpel: "achso..." kurze Pause.... "aber hier ist doch nicht eine Frau..."
Ich: "darum ja....prost..."

Ich Suche

Suchtext
HIER?? öhm, nichts, absolut nichts...alles was ich nie finden wollte, habe ich hier gefunden. und das was ich finden will, werde ich hier nicht finden.

achja, und sham: aber die ist weder das eine noch das andere, die ist einfach da...