131 User Online Heute 3 Neue User
-AZRAEL-
DE Deutschland 63739 Aschaffenburg
Letzter Login: 01.02.15 um 20:13
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Wundervoll! Chirurgie rum, Burnout überstanden und 2 redlich verdiente Wochen Urlaub. (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Kinder Nein
Beruf Massagepraktiker, Physiotherapeut.

Wohnort


63739 Aschaffenburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 178 cm
Gewicht 82 kg
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
ATTENTION:
- Ich bin weder rechtsradikal noch rassistisch angehaucht
- Ich lächle und lache öfter, als es das Regelwerk der Grim- und Trveness erlaubt
- Ich trag Hemden und hab nicht nur schwarze Klamotten im Kleiderschrank
- Ich höre nicht nur Metal

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin:
-synthese- und harmonieorientiert.
-wissend um das, was ich möchte und habe klare Ziele vor Augen (sowohl beruflich als auch privat).
-ein Grobmotoriker, mag ich noch so filigran und akribisch zeichnen und massieren.
-menschenkennend in Anführungszeichen.
-ein Morgenmuffel, auch wenn ich absichtlich schon 1 1/2 Stunden früher aufstehe, als gemusst.
-einfühlsam, verständnisvoll.
-auf Wertevorstellungen plädierend/appelierend, mag ich noch so auf Ästhetik achten.
-dazu gewillt, das nun fast 5 Jahre bestehende Rauchen aprupt und ohne Probleme aufzuhören, falls ich eine Nichtraucherin
als Partnerin ansehe.
-tierlieb(hatte 11 Jahre lang eine Katze mit dem fr0stbitternen, dark nocturn slaughtercultic Namen Flöckchen)



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Infos

Hobbies


- Psychologie(Emotionspsychologie, Körpersprache, Mikroexpression,...)
- Zeichnen
- Kraftsport, Fahrradfahren, Schwimmen
- ab und anDVDs schauen

- Party hard

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften