187 User Online Heute 5 Neue User
-Bloodbath- 36 Jahre
DE Deutschland 91052 Erlangen
Letzter Login: 01.04.12 um 12:22
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: www.violet-moon.de (seit 12 Jahren)
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


91052 Erlangen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 05.04.1988
Sternzeichen Widder
Größe 160 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich bring mich unabsichtlich in die dümmsten Situationen, bin unvernünftig und stur, musik- und moshsüchtig.
Ich bin nicht mehr solo – kaum zu glauben! ^^ Hab endlich jemanden gefunden, der mich so mag wie ich bin, obwohl ich sarkastisch
und bösartig bin.

Hmmmm was gibt es noch über mich zu erzählen...

Ich grunze bei der Brutal Power Metal of Death Band "Violet Moon" (www.violet-moon.de).

Auf jedem Festival blute ich Minimum einmal aus der Nase und hab ein ungesundes Verhältnis zu Absperrstangen in meinem
Gesicht.

Ich kann nicht einparken, liebe Kicker spielen und telefoniere gerne. Außerdem mag ich Fotofix Automaten und Tote Kinder/
Baby Witze, Ritzerwitze, genauso wie Krebswitze, Antiwitze jeglicher Art und Obstwitze.

Mir wurde nachgesagt dass ich Humor habe, gut zuhören kann und dass es mit mir nie langweilig wird. Außerdem bin ich
zuverlässig und spontan.

Wer weiß die Antwort???

- Was ist 30 cm groß und bringt jede Frau zum weinen?
- Was steht vorm Spiegel und wird immer kleiner?
- Was ist rot, weiß und schreit?
- Was ist gelb und knallt?
- Was kriegt ein taub stummes Kind zu Weihnachten?
- Was ist weiß und stört beim Essen?
- Was ist blau und steht am Straßenstrich?


Ich bin auch immer froh über neue Witze solcher Art... Langsam gehen die mir aus... *lach* Also traut euch ruhig!! ^^
Weitere Infos

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Suchtext
evtl. jemanden der mir das mit dem Einparken nochmal erklärt ^^