260 User Online Heute 2 Neue User
-Captn-Chaos-
DE Deutschland Wesel
Online seit 1 Minute
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Selbständig

Wohnort


Wesel, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Sternzeichen Krebs
Größe 183 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Tjoa, wenn man mich fragt sollten Selbstbeschreibungen immer von Freunden geschrieben werden, man wäre dann zwar der
schrägste Mensch der Erde, aber der Kern würde immer genau die Wahrheit treffen. ;)

Naja versuch ichs trotzdem mal:
Ich bin verrückt, bescheuert, durchgeknallt... :D ehhhm... Spontan, Abenteuerlustig, gerne unterwegs - sowohl Urlaub als
auch Konzerte, Festivals, Parties, Kneipen, Aber auch mal gerne was chilliges. Gepierced, Tatowiert, Manchmal bin ich etwas nerdig
aber auch manchmal ernsthaft, meist aber ne gute Mischung aus beiden. Ich bin für jeden scheiss zu haben, aber bin auch sehr
gerne für lange gute Gespräche zu haben über alles mögliche, mal zweisam gerne auf der Couch oder noch besser
am Lagerfeuer. Ich koche gerne oder setz mich auch mal gerne ins Auto und fahre einfach irgendwie irgendwo hin...
Ach, einfach nen Best of Crazy und serious! :D

Musikalisch bin ich für jeden guten Song zu begeistern, wobei meine Präferenz natürlich auf allem was rockt und
mosht liegt!

P.s. Einfach anschreiben, Antwort kommt auf jeden Fall, ich fresse keinen auf, bin sogar freundlich idr. und auf jeden Fall
freue ich mich darüber. ;) :)
P.p.s. . Ja es kann vorkommen das ich euer Profil besuche und nichts schreibe, vielleicht sogar mehrmals.
Gründe dafür sind:
1. Du hast in jedem Fall ein ansprechendes und Interessantes Profilbild.
2. Du hast dein Profilbild geändert, ab hier gilt Punkt 1 wieder. ;)
3. Mein Gedächtnis hat mich verlassen, restliches siehe Punkt 1. :D
4. Ich habe mich nur kurz eingeloggt hatte aber keine Zeit zu schreiben, du hast mich aber Positiv angesprochen das ich nicht
wegschauen konnte.
5. Ich wusste nicht genau WIE ich dich anschreiben soll, da ich manchmal ein Idiot bin und denke das du mir eh nicht zurück
schreiben würdest.
6. Des weiteren sagen nahezu alle Frauen aus meinem Freundeskreis das, wenn sie hier von einem Mann angeschrieben werden, es
immer irgendwelche komischen Typen sind. Hier setzt Punkt 5 wieder an. :D
... Egal... In jedem Fall bei Interesse: schreiben, ich freue mich drüber. :)

P.p.p.s. (Um Gottes Willen das eskaliert völlig. :D) Ich habe kein Alter hier stehen weil ich es immer Super finde wenn
Leute sich dabei verschätzen. Den einen sei gesagt: Ich bin älter als ihr denkt, den anderen ich bin jünger als ihr
denkt. Auch mal versuchen? xD
Weitere Infos

Hobbies


Zu viel um alles aufzuzählen....

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Alles was cool ist! Sei es neue nette Leute zum weggehen, quatschen, Unsinn machen... einfach alles was Spaß macht und wo man auf einem Nenner ist. :)

Oberflächlichkeit, Unehrlichkeit, Arroganz, etc. kann ich zB. sehr gut drauf verzichten.

p.s. Ich bin Single weil ich es möchte! Ich suche NICHT die erstbeste Frau damit ich Hauptsache eine Freundin habe. Ich suche erstmal nur nette Menschen zum quatschen und was unternehmen. Wenn sich daraus was ergibt cool, wenn nicht auch okay, aber man ist um einen netten Menschen den man kennengelernt hat reicher. Beziehungen funktionieren nur wenn für beide alles stimmt! Einfach mal gucken und schauen iss nicht!

Ich suche wen der nicht unendlich weit weg wohnt. Man lernt sich nur wirklich im echten Leben kennen. Ich bin zwar echt flexibel fahrtechnisch, aber alles wo man weit über ne Stunde fahren muss gibt vermutlich eh nicht mehr als wenige treffen maximal. Also grenze ich das mal pauschal auf rund 120-130km ein. :)
 
{* *}