123 User Online Heute 12 Neue User
-DannyDamage- 36 Jahre
DE Deutschland 02959 Weißwasser
Letzter Login: 08.04.24 um 12:00
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: bippern (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Referent BAFzA

Wohnort


02959 Weißwasser, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Sternzeichen Waage
Größe 183 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Moin!

Was soll ich denn hier nun großartiges kundtun? Mir ist erschreckenderweise aufgefallen, dass mein Kleiderschrank
inzwischen verhältnismäßig farbenfroh, wenngleich die Profilbilder dies nicht suggerieren mögen, ausschaut.
Sonst bin ich ein Hybrid aus Geistes- und Sozialwissenschaftler, der genau diese Klischees zu erfüllen vermag. Ich arbeite in
einem Bundesamt als Referent in der Demokratieförderung respektive Extremismusprävention und meine Tätigkeit dort,
wer hätte es gedacht, spiegelt durchaus meine politische Einstellung wieder. Darüber hinaus habe ich eine gewisse
Affinität zu Pflanzen, was dazu führt, dass meine Wohnung eine beachtliche Dichte an Grün aufzuweisen vermag.
Sonst hänge ich halt gern auf BlackMetal-Konzerten herum oder streife durch Bars. Man erwischt mich bei genauem Hinsehen in
der Natur beim Wandern oder Joggen. Ferner favorisiere ich Irland, die Ostsee oder irgendwelche Mittelgebirge als Reiseziele.
Eigentlich bin ich ein ganz normaler Kauz, der ganz normale Sachen macht :D



Jetzt, wo ihr meine Vermarktungsstrategie kennt, würde ich mich natürlich ungemein über Feedback oder etwaige
andere Kommentare freuen. Natürlich möchte ich die obligatorische Phrase: "Wenn euch was besonders interessiert,
dann einfach fragen." noch in meine kleine Ausarbeitung einbauen ;)
Musikinnovationen abseits vom Mainstream können gern an mich gerichtet werden.
Weitere Infos

Hobbies


PC, Musik, Konzi, Festival, DVD, Nette Menschen, Pflanzen, Bücher, Philosophie ...

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 37 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eigentlich bin ich ein etwas ruhigerer Mensch, der erst aufblüht, wenn er die Leute richtig kennt. Nennen wir es einfach mal Schutzmechanismus - Vor was auch immer...

Glaube mir tut der Typus Frau ganz gut, der mich zu diversen, nicht rationalen Aktivitäten drängt, aber auch diskussionsfreudig ist. Letzteres auf mehreren Niveaustufen, was nicht heißen soll, ich mag es angebrüllt und mit Schimpfworten tituliert zu werden, deren Bedeutung ich nicht einmal kenne.