56 User Online Heute 8 Neue User
-DannyDamage- 29 Jahre
DE Deutschland 077 Jena
Letzter Login: 29.03.17 um 15:18
Letztes Profilupdate vor 13 Stunden
Status: bippern (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Doktorand

Wohnort


077 Jena
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Sternzeichen Waage
Größe 183 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Uffffffff.....


Ein weiteren Absatz würde ich gern an diese hoch elitären Kreise von Menschen richten, die nicht wissen, wohin sie mit
ihren überschüssigen Intellekt sollen und deshalb auf die unsagbar schlaue Idee kommen, ein nicht ganz unerheblichen
Teil des daraus resultierenden verbalen Tatendranges an mich zu richten. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften ist nichts
wofür es sich zu schämen gilt. Weder bin ich für die Finanzkrise verantwortlich, noch für Kapitalakkumulation,
aber aus unerfindlichen Gründen projizieren all diese "Gutmenschen" hier, ihre apokalyptischen Wahnvorstellungen
auf mich. Ich beschimpfe doch auch niemanden als Öko und hygienische Unterschicht, weil er Landschaftsökologie oder
Umweltwissenschaften studiert, aber dennoch würde ich den betreffenden Personen, den Besitz eines Deodorants ans Herz legen.


PS: Derweil habe ich einen Abschluss in Ethik. Jetzt bin ich folglich kein Sünder mehr ;)

- Noch nie war ich auf ein Mittelaltermarkt (Ist das wirklich so toll? - Versucht mich zu überzeugen),
- Becks ist kein Bier,
- Meine DVD Sammlung ist einfach zu groß,
- In oben genannter befinden sich auch Frauenfilme,
- Charles Bronson ist ein unglaublich toller Schauspieler,
- "Charles "Chuck" Bronson has killed more street trash than anyone else on the planet; meaning he is the single
greatest vigilante in cinema. Chuck Norris sucks in comparison.",
- Das Charles Boronson Bodycount Trinkspiel http://video.google.com/videoplay?docid=6651916009965516351,
- Rambo war gestern,
- Rambo I und IV sind trotzdem sehr gut gemacht,
- Rambo II und III sind lustig gemacht,
- Musik spielt für mich eine sehr wichtige Rolle,
- Aus diesem Grund habe ich drei Jahre gearbeitet, um mir eine tolle Anlage kaufen zu können,
- Ich liebe diese Anlage,
- Thüringer Bratwürste sind die besten,
- Ich mag die Thüringer Küche,
- Seit vier Jahren wohne ich allein und kann nicht kochen,
- Sehr gern gehe ich wandern,
- Die Natur im allgemeinen ist wunderbar,
- Der Thüringer Wald ist ein schöner Platz, um neue Energie zu tanken,
- Warum sind die meisten der jungen Generation solche Stubenhocker - Leute ihr wisst nicht, was ihr verpasst,
- Generell würde ich ein ständig wachsenden Teil der Bevölkerung die Mündigkeit (Fähigkeit des
eigenständigen Denkens) absprechen wollen,
- Bin der festen Überzeugung, der Mensch muss erzogen werden,
- Fasziniert von Utopien,
- Abgeschreckt von Utopien,
- Freiheitssuchend, - liebend,
- Ein Blumenfreund,
- Ich wohne in ein Dschungel,
- Im Moment mehr an geistigem Wohlstand, denn Materiellen interessiert,
- Was haben die meisten Frauen gegen Bärte???,
- Die sind cool und flauschig,
- Mein Humor ist zu zynisch für diese Welt,
- Witze über Minderheiten sind vollkommen okay,
- Am besten kann ich aber über mich selbst lachen,
- Geschenke für diverse Anlässe zu organisieren ist der Teufel,
- Sogenannte Szenekneipen, die von Jura/BWL - Studenten und deren Modepüppchen aufgesucht werden sind keine Kneipen,
- München ist die schönste Großstadt in Deutschland,
- Ich kann nicht Tanzen und sollte ich es doch tun, dann schäme ich mich dafür oder bin betrunken,
- Das kam bis jetzt erst viermal vor,
- Freunde sind das wichtigste im Leben,
- Nicht die Quantität, sondern die Qualität zählt hier,
- Ich bin froh solche zu haben,
- Auch wenn es latente Alkoholiker sind,



Jetzt wo ihr meine Vermarktungsstrategie kennt, würde ich mich natürlich ungemein über Feedback oder etwaige
andere Kommentare freuen. Natürlich möchte ich die obligatorische Phrase: "Wenn euch was besonders interessiert,
dann einfach fragen" auch noch in meine kleine Ausarbeitung einbauen ;)
Musikinnovationen abseits von Mainstream können gern an mich gerichtet werden.
Weitere Infos

Hobbies


PC, Musik, Konzi, Festival, DVD, Feiern, "Gutes Bier", Nette Menschen, Pflanzen, Bücher, Philosophie ...

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eigentlich bin ich ein etwas ruhigerer Mensch, der erst aufblüht, wenn er die Leute richtig kennt. Nennen wir es einfach mal Schutzmechanismus - Vor was auch immer...

Glaube mir tut der Typus Frau ganz gut, der mich zu diversen, nicht rationalen Aktivitäten drängt, aber auch diskussionsfreudig ist. Letzteres auf mehreren Niveaustufen, was nicht heißen soll, ich mag es angebrüllt und mit Schimpfworten tituliert zu werden, deren Bedeutung ich nicht einmal kenne.
 
{* *}