206 User Online Heute 9 Neue User
-Eric-Draven- 39 Jahre
DE Deutschland 55252 Wiesbaden
Letzter Login: 04.05.22 um 23:05
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Liebe ist wie Eis: es glitzert und ist kalt... (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


55252 Wiesbaden, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 23.08.1984
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hallo zusammen,
ich heiße Sven und komme ursprünglich aus Thüringen. Dank der Arbeit hat es mich aber nach Wiesbaden verschlagen
wo ich ich nun seit geraumer Zeit lebe.
Ich lebe hier zwar schon eine Weile,aber da ich lieber meine Eltern finanziell unterstützt habe,bin ich bisher nicht dazu
gekommen,mir hier eine Wohnung zu suchen.Dies erfolgt aber demnächst^^

Nun,da ich ja nicht ganz hässlich bin,wie ich finde,gibt es nur ein Hindernis,was mich davon abhält Frauen
kennenzulernen:Schüchternheit.Kaum zu glauben aber wahr.Sobald ich "warm" geworden bin ist aber alles gut.Dazu
reicht es sich ein wenig hin und her zu schreiben oder einfach mal zu telefonieren.

Ich suche,wie der Name Metalflirt schon vermuten lässt,eine intelligente,humorvolle,hübsche Dame (wäre supi,wenn
sie so 1,60m wäre,ich liebe kleine Mädels - Beschützerinstinkt und so^^). Ich bin wohl ein Beziehungstyp und hasse
es alleine zu sein :(
Wäre schön,wenn es hier Mädels gibt,die sich nach ein paar mal schreiben vielleicht auch trauen mit einem zu
telefonieren oder sogar zu treffen.
Schliesslich kann man sich über Monate toll schreiben und wenn man sich dann sieht....ist nix wie man sich es vorgestellt
hat.Dies würde ich gern aus dem Weg gehen und bin dazu auch gern bereit ein paar km dafür zu fahren.^^

Falls noch Fragen offen sind,kann man sich gern per schreiben näher kennenlernen.

So und nun will ich euch nicht weiter langweilen und verkriech mich wieder in meine Ecke und warte auf Post...also hopp
schreiben und net nur gucken ;)

Nachtrag,aufgrund persönlicher Erfahrungen:

1.Liebe Damen,seid doch bitte so ehrlich und gebt ein Gewicht oder die Figur korrekt an...Auf der einen Seite fühlt ihr
euch doch immer soooo glücklich,egal wieviel ihr wiegt,aber auf der anderen Seite sieht man nur euer Gesicht,..ahja...schon
verdächtig oder?!(Ist nix gegen wohlgeformte Frauen,nur seid doch ehrlich)

2.Sicherlich kann man sich erstmal über das Schreiben kennenlernen und danach doch vllt auch telefonieren,oder?
Nur sicher kann man sich doch erst sein,wenn man jemanden getroffen hat und sich dann entweder versteht oder nicht. Nach 2
Telefonaten sagen:ach es passt nicht zwischen uns...WTH?! Am Telefon verhält sich doch wohl jeder anders als in Natura...

3.Habt ihr Damen überhaupt die Absicht jemanden mal zu treffen? Sicher ist es als Frau nicht leicht,gibt einige Deppen und
manche verstehen wohl kein nein.Dann trefft Vorkehrungen,sagt Freunden und Bekannten
Bescheid oder nehmt Pfefferspray mit. Es ist traurig,weil man sich treffen möchte,gleich auf das Gleis der sexgeilen Typen
abgestellt zu werden...
so far
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


-zocken (PC)
-unterhalten
-Filme (fast) aller Art ;)
-Bowling,Tischtennis + Kickern

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Profil durchlesen,da sollte alles stehen,wenn nicht,dann einfach fragen ;)