320 User Online Heute 3 Neue User
-Fallout- 44 Jahre
DE Deutschland 58097 Hagen
Letzter Login: 16.10.17 um 05:13
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Bald wochenende (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


58097 Hagen, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 05.12.1972
Sternzeichen Schütze
Größe 170 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Bis 40 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Es ist nicht leicht sich selbst zu beschreiben, ich finde dazu ist doch das kennenlernen da.

o.k. Die alte Liste mit dem Ich mag / mag nicht

Ich mag frauen die nicht den mainstrem verfallen sind, die auch mal etwas hinterfragen, und der realität ins auge schaun. Und kein fisch ist der mit der masse hinterher schwimmt.
Selbstständiges denken ist angesagt nicht was man euch vorkaut, was ihr glauben sollt, was ihr denken sollt.
Selbst entscheidungen treffen. Die meisten Leben noch in der Matrix. Du auch ? Wenn nicht kannst du mich gerne anschreiben.


Ich mag Frauen mit langen Haaren (das ist ein muß bei mir)

Frauen die ihre meinung sagen können und auch über den tellerrand hinausschauen können.

Ich mag es wenn die Damen sich schminken, aber kein muss, ich find sowas einfach nur schön. Rote Lippen soll man küssen *sing*

der rest in kurzform, also ich mag

Natur
Schwimmen
Kino
Serien
Zocken
Waldmeister
Cola
Latex in einer bestimmten form und Farbe. ( nein keine Kleidung ;-) )
Geburtstage (aber nicht meiner)
Fallout 4, Fallout 3, Fallout New Vegas
den sommer wie den winter auch wenn ich im winter am schnattern bin.


Die Liste was ich nicht mag:

Mainstrem (ich sag nur Lügenpresse)
Ponys (friesur)
ungeduld
Wenn der urlaub schneller rum ist als ein lieb ist.
Diese Politik in diesem lande und die menschen die nicht hinter den kolissen blicken was wirklich abgeht.
Kurze Haare
Wäsche waschen
bügeln
Tanken wenn die preise zu hoch sind.


Ach es gibt soviel was ich mag und was nicht, ich denke man kann ja fragen
Einfach mal anschreiben bei interesse. Man kann sich ja auch über alles mögliche unterhalten.

sooo. dann mal bis denne
 
{* *}