194 User Online Heute 6 Neue User
-Hby- 41 Jahre
DE Deutschland 86567 Hilgertshausen-Tandern
Letzter Login: 06.01.22 um 15:17
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Anwesend! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Qualitätsprüfer

Wohnort


86567 Hilgertshausen-Tandern, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 22.11.1982
Sternzeichen Skorpion
Größe 182 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Herzlich willkommen auf meinem Profil,

so.... mal ein paar Zeilen zu mir.
Ich verdiene mein Geld als Qualitätsprüfer für Flugzeugteile. Jo, eigentlich recht cooler Job.

Meine Freizeit verbringe ich recht unterschiedlich. Also eines Vorweg - ich bin alles - aber kein Langweiler ! Ich fahre gerne
Mountainbike (in den Bergen, wie der Name "Mountainbike" auch sagt) oder gehe gerne wandern, bzw. klettern.

Auf dem Wasser bin ich mit dem Kajak unterwegs. Die Natur ist mein "Zuhause" und entsprechend zelte ich sehr gerne.
Natürlich auch auf Festivals, Mittalalterfesten oder einfach so um abzuschalten. Was gibt es schöneres als eine laue
Sommernacht, Sternenhimmel und ein Lagerfeuer??? ;-)

Beim Mountainbike oder Bergsteigen darf gerne auch mal ein Adrenalinschub dabei sein. ;-) Ich lerne und probiere gerne neue
Dinge aus!

Und wenn ich dann endlich mal kaputt bin, liege ich dann auch mal ganz gerne irgendwo rum.... jo...auf der Couch zum Beispiel.
Oder im Garten oder irgendwo in der Natur.....

Ich bin ein sehr ehrlicher, ernsthafter und direkter Mensch. Sage was ich denke und schätze es sehr, wenn ich auch wissen
darf, was mein Gegenüber über mich so denkt. Pferde stehlen kann man mit mir nicht, dafür andere Sachen. ;-) Wenn
mich jemand verärgert, bekommt er das zu spüren. Sage dann meine Meinung, bin dann aber nicht nachtragend. Ich helfe
Schwächeren und hasse Ungerechtigkeit. Vom Humor bin ich auch nicht befreit! Bin für vielen Blödsinn und Spaß
zu haben. :D

Meine Lieblingstiere sind der Wolf und die Eule.

Ja.... genug erst mal. Man darf mich auch gerne anschreiben und ich werde dann auch gewiss antworten.

Bis dann! ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Festivals, Mittelalterfeste, Freunde, Natur, Zelten, Zauberei, Kajak fahren, Mountainbike fahren

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich befinde mich nicht auf der Suche, sondern lasse auf mich zukommen, was sich ergibt. Und wer mich sucht, findet mich eh nicht!

Anstelle "klassischer Dates" bevorzuge ich gemeinsame Freizeitaktivitäten um sich zu beschnuppern und kennen zu lernen. Und was sich daraus dann ergibt, steht in den Sternen. Und da lass ich mich gerne überraschen.