739 User Online Heute 16 Neue User
-Hoikonnen- 43 Jahre
DE Deutschland 75179 Pforzheim
Letzter Login: 16.11.17 um 21:25
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=7IvWqoDiQEk&list=UUKcd9EscOZ5g51iqGLgLfbw (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Medizintechnik

Wohnort


75179 Pforzheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 26.02.1974
Sternzeichen Fische
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Über mich...
I like:

-Heavy Metal (in allen Spielarten)/Gothic/EBM

-sonniges Wetter, Sommer

-den Geruch der einem bei einem morgendlichen Waldspaziergang in die Nase dringt, am besten noch begleitet vom Rauschen eines
Gebirgsbaches (keine Ahnung, ob das irgendwelche vorborgenen Kindheitserinnerungen sind, aber diese Kombination löst bei mir
ein sofortiges Urlaubsgefühl aus).

-Sushi, alles mit Lachs, Erdnüsse

-Frauen, wenn sie nicht zu dürr oder zu beleibt sind (wenn man die Rippen durch die Winterjacke zählen kann, stimmt
glaube ich was nicht =P). Bevorzugt Frauen, die sich, wie ich auch gerne bewegen, egal ob beim Sport, auf der Tanzfläche oder
sonstigen körperlichen Aktivitäten Cool

-mich auf dem Weg zur Arbeit lauthals singend über die zweifelnden Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer freuen

-Gitarren und alles was damit zu tun hat

-Konzerte, Rock/Metal/Gothic Clubs

-Good friends

-Individualität, wenn sie aus Überzeugung kommt, und nicht nur der Provokation dient oder eben einfach zu abgefahren
für meinen Geschmack ist. (Ja, liebe Freunde der 5 cm Tunnelohren, ich bevorzuge es tatsächlich, wenn ich nicht durch
die Ohren meiner Partnerin hindurch sehen kann, wer gerade hinter ihr steht).

-Bewegung (Egal ob mit dem Mountainbike im Sommer, oder nicht zu zeitintensive bodyweight sessions, oder eben mal am Wochenende
auf der Tanzfläche abrocken) ... ich komme ja langsam in das Alter, in dem man hin und wieder auf seine Gesundheit achten
sollte

-Menschen die keine Angst haben, ihr Leben zu leben, Entscheidungen zu treffen und nicht immer nur den gerade bequemsten Weg
gehen.

-Im Sommer bei Sonnenuntergang im Biergarten sitzen und ein kühles Feierabendbierchen genießen



I don't like:

-Müßiggänger und Menschen, die sich durchs Leben mogeln

-Regenwetter, Schnee - und noch schlimmer - Schneeregen! =( - dieses Wetter wird gelegentlich dazu genutzt die Gitarre zu
schwingen, und die Nachbarschaft mit kreischenden Klängen zu foltern

-Mein Wochenende komplett verschlafen

-Rap, Techno, 95% der Chartmucke (all dies gilt mit ganz wenigen Ausnahmen, ich verschließe mich eigentlich keiner
Musikrichtung gegenüber komplett, es gibt fast in jeder Sparte auch mal einen kleinen Lichtblick). Oh doch, eine Ausnahme
gibt es - Volksmusik, da kann ich guten Gewissens behaupten zu 100% nichts mit anfangen zu können.

-Rotkohl, Blumenkohl, Rosenkohl (muss wohl eine natürliche Abneigung gegen jeglichen Kohl haben), fettes Essen, die meisten
Milchprodukte (weil ich sie leider nicht vertrage), Parmesan (leider zähle ich wohl zu den wenigen Menschen für die
Parmesan riecht, wie einmal Rückwartsgegessen)

-Leute, die mich über Facebook mit schwachsinnigen Spielanfragen zuspammen

-Menschen, die immer nur am lamentieren über irgendetwas sind statt etwas daran zu ändern.





"Rules are just helpful guidelines for stupid people, who can't make up their own minds"
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


-Natürlich Metal in allen Arten und Abarten, von Melodic Metal - Death Metal. Aber vor Allem Judas Priest forever!

-nette Leute treffen

-Konzerte

-alles was mit Gitarren zu tun hat

-Homerecording / Videoediting

-Mountainbike

-Bodyweight Training

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 42 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
 
{* *}