60 User Online Heute Neue User
-Labyrinthian- 36 Jahre
DE Deutschland 33330 Gütersloh
Letzter Login: 09.11.10 um 17:48
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


33330 Gütersloh, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 08.09.1987
Sternzeichen Jungfrau
Größe 180 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verlobt
Über mich...
Ich bin in erster Linie großer, ja fast schon fanatischer Fan von moderner, melodischer Metal-Musik.

Meinen komplexen Charakter zu beschreiben ist alles andere als einfach, deshalb nenne ich nur meine wesentlichsten Eigenschaften
= emotional, romantisch, nachdenklich, intelligent, aufgeschlossen (dass man mit mir über alles sprechen kann, Hemmungen gibt
es bei mir keine), ehrlich, treu, zuverlässig, ordentlich, diszipliniert, musiksüchtig (um es noch mal zu betonen) ...

Wenn ich von Metal rede, dann meine ich die Musik, nicht die Leute, die hinter den Instrumenten stehen (Band), nicht die Szene,
nicht die Konzerte und auch nicht die Kleidung, die damit in Verbindng steht . Die Priorität liegt auf der Musik. Ich mag es
wahnsinnig gerne über Musik (Bands, Stilrichtungen, Alben, Songs, geschichtliche Verläufe in der Metalmusik, ...) zu
reden.

Meine berufliche Laufbahn : Im Sommer 2008 hab ich mein Abitur gemacht, im Oktober diesen Jahres wollte ich eigentlich
Geowissenschaften in Münster studieren, habe mich aber umentschieden in dem ich nun für 2010 eine kaufmännische
Ausbildung anstrebe.

Weiterdessen bin ich auch sehr naturliebend. Natur und Musik sind für mich eng verbunden. Die Natur hilft mir immer wieder
bei meinen musikalischen Assoziationen (aber auch Freunde im allgemeinen Sinne, sowie geschichtliche und philosophische Dinge).

...

Meine Freundin sollte nicht unbedingt genau das gleiche Musikbewusstsein wie ich haben, aber ein ähnliches, sprich : sie
sollte schon den modernen melodischen Metal präferieren. Welche Bands sie jetzt mehr oder weniger mag , ist natürlich
ihr selber überlassen.
Nicht wegen einer gewissen (Metal-) Szene, nicht wegen irgendwelchen Konzerten und Festivals und auch nicht wegen irgendwelchen
Äußerlichkeiten (Kleidung, Piercings, Tatoos etc.) sollte meine Freundin Metal-Fan sein,sondern hauptsächlich
wegen der Musik, was jedoch nicht heißt, dass ich die 3 erstgenannten Dinge nicht mag oder ablehne, aber die Musik an sich
ist mir halt wichtiger .

Ansonsten sollte meine Freundin folgende (allgemeine) Eigenschafen haben : emotional,intelligent, fröhlich , optimistisch,
nett, romantisch, treu, ehrlich, hilfsbereit , respektvoll, höflich, zuverlässig, aufgeschlossen (in dem Sinne, dass man
mit ihr über alles Reden kann), neben Musik auch gute Filme mögen ...

Was für mich (sonst noch) wichtig ist : Freunde, Familie , Musik , sich über wichtige Dinge unterhalten ...

Was für mich nicht wichtig ist und somit auch für meine Freundin nicht wichtig sein sollte : Geld ( zu viel Geld
zersört die Persönlichkeit , und die Seele eines Menschen, somit soll Geld an sich keine große Rolle spielen ) /
irgendwo hinfahren, weil man kein Plan hat was man machen soll (ich mag es lieber ruhiger und gemütlicher zu Hause oder bei
anderen Freunden - man findet immer eine Beschäftigung : man hat ja schließlich sich selbst und sein eigenes Leben /
anderen Leuten nachlaufen ("man hat doch sein eigenes Leben") / belanglose TV - Shows, die ja angeblich so im Trend sein
sollen und man sie unbedingt nicht verpassen darf ( wobei sie in Wirklichkeit seelenlos und verdummend sind) ...

Hauptsächlich bevorzuge ich Melodic-Death-Metal (Soilwork, In Flames,Disarmonia Mundi, Mygrain, Dark Tranquillity, Solution
45, Threat Signal) und Melodic-Death-Core (Heaven shall burn, Neaera, Misery Signals), bin jedoch auch anderen Metalrichtungen
positiv zugeneigt. Auch Außnahmeerscheinungen aus dem nichmetallischen Sektor wie zum Beispiel Assemblage 23, VNV Nation,
Frozen Plasma und Wolfsheim (Darkwave / Electronic) sprechen mich an, wobei ich da nur die weniger beatlastigen Songs mag, in dem
Bereich mag ich es mehr ruhiger, emotionaler und epischer .

Weitere Lieblingsbands : Katatonia, Disturbed, Equilibrium , Killswitch Engage, Dagoba

Weitere Bands, die ich höre : Ill Nino, Caliban, Sonic Syndicate, Amorphis, Dark age, Stone sour ,Before the dawn, Raunchy,
Opeth , Graveworm, Breaking Benjamin, Mudvayne, Mnemic, Porcupine tree, Scar symmetry, Circle of contempt, Parkway drive, Norther,
Blinded Colony, The Sorrow, Unheilig, Skyfire , 5 finger death punch, Demon hunter, Kalmah, As I lay dying, Expoised to noise,
Bleeding through, August burns red, Egypt central, A dark halo, Sybreed, Insomnium, Moonspell und Divinity .

Auch kann ich mich im Ausnahmefall für Instrumental-Rock begeistern, wenn sie äußerst emotional, episch,
intellektuell, erwachsen und intelligent klingen, dies ist bei den Bands "This will destroy you" und "God is an
astronaut" der Fall.

Generell soll Musik für mich etwas im Kopf auslösen. Sie ist für mich nicht dafür da, auf Partys zu laufen
oder sonst igendwo im Hintergrund . Ehrlich gesagt ,ist die Musik, die ich höre, dafür auch nicht geeignet .
Weiterdessen soll sie je nach Situation aufmuntern, zum Nachdenken anregen oder beruhigen...

Mein absolutes Lieblingsalbum ist "Stabbing the drama" von Soilwork. Der Song "Nerv" war es auch der mich
vor 5 Jahren zum (modernen und melodischen) Metal gebracht hat : " Walk straight for a final solution
Walk straight, don't you be so cold
Walk straight with a clear resolution
I'll state my case and never turn " .
Come clarity / Reroute to remain / Soundtrack to your escape von In Flames, Iconoclast von Heaven shall burn und Armamentarium
von Neaera sind aber meiner Meinung nach auch fast so gut.

Man merkt also, dass ich nicht nur gerne Musik höre, sondern auch gerne über sie rede ...

Ansonsten guck ich mir auch gerne mal gute und anspruchsvolle Filme an. Besonders Psycho-Thriller wie "The machinist"
, "American beauty", Running scared", "Fight club", "American psycho" (nur der erste Teil) und
"Falling down- Ein ganz normaler Tag" gefallen mir sehr. Aber auch emotionale Dramen oder Tragikomödien (Forrst
Gump) gehören zu meinen favorisierten Filmarten. Sonst noch geschichtliche Filme wie Bravehart, Apocalypto und Der letzte
Mohikaner. Mal auch Fantasy wie Herr der Ringe oder Matrix oder neuerdings auch Mafia-Filme.

Fußball und Tischtennis gehören auch noch zu meinen erweiterten Hobbys, bin jedoch kein großer Fan einer
bestimmten Mannschaft.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


( steht mehr oder weniger im profil )

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 24 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
( steht im profil )