128 User Online Heute 7 Neue User
-LoreiaVonGrimjaur- 26 Jahre
DE Deutschland 57223 Kreuztal
Letzter Login: 19.01.14 um 11:04
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: http://loraija.jimdo.com/ (seit 1 Jahr)
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf ja hab ich. und weitere Fragen könnt ihr euch hierzu sparen

Wohnort


57223 Kreuztal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Geburtstag 26.12.1987
Sternzeichen Steinbock
Größe 172 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Kein Interesse!

Abwesenheitsnotiz:

Suche Leute die ich fotografieren darf :) Wer bilder von mir sehen will...siehe Homepage also wenn Interesse besteht einfach anschreiben
Über mich...
Mein Hobby:



http://loraija.jimdo.com/galerie
Würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch auf meiner Homepage sehr freun :-)












In der Regel bin ich eigentlich ein sehr netter hilfsbereiter Mensch... der manchmal auch ein bisschen abgedreht ist.

Bin schon mal gerne eine leidenschaftliche Profilschnüfflerin... und wenn ich bei dir drauf war, dann war da wohl was

interessantes für mich...ob gut oder schlecht...
Nur anschreiben ist nicht unbedingt meine Stärke...

Ich mach auch sehr gerne Spaß, den andere nicht unbedingt verstehen... oder nicht drüber lachen können...
Ich habe den Verdacht, das es eine Macke von mir ist... mit der ich aber eigentlich im ganzen gut leben kann^^
Solange wie man selber viel einstecken kann... finde ich das man dann auch austeilen darf..

Ach ja.. ich führe auch sehr gerne ernsthafte Gespräche über sinnlose Dinge... besonders viel Spaß macht es
mir, wenn sich jemand drauf einlässt.. der mir das auch noch voll abnimmt..

Ich bin ein Mensch der anscheint keine Beziehung führen kann, da ich alles zerstöre was den Anschein hat mich zu
lieben.
Dabei würd ich mir nichts Sehnlicheres wünschen als den Menschen fürs Leben zu finde...


Was ich zum kotzen finde, sind so Mails wie "Hi du oder na du, wie geht’s dir?"
Wenn man sich kennt ist das ja OK.. aber nicht wenn es die erste Mail ist. Und dann am besten nur dieser eine Satz....
Es ist eh meist nicht ehrlich gemeint!!!
Man kann schon ein bisschen kreativer sein..
Ich finde es auch nicht lustig wenn die Leute meinen es als Scherz schreiben zu müssen.... nur weil ich den Hinweis
drauf gegeben habe.. dass ich es nicht mag... ich kann nicht drüber lachen.
Wenn ich es schon am Anfang einer Mail sehe...hab ich schon keine Lust diese weiter zu lesen.


Und vor allem hasse ich die Leute, die mich über mein Sexualleben ausfragen... wenn ich meine das es hier jemand wissen
sollte würde ich es in meinem Profil angeben!!!
Beantworten werde ich diese Mails auch nicht... die Leute kommen direkt in die Ignoreliste
So ist es also Sinnlos für euch, mir solche Fragen zu stellen..... vergeudete Zeit...

Gibt es denn nur noch Freaks auf der Welt?
Oder liegt es doch an mir?


Und nicht zu vergessen, ich bin ein Mensch der sehr oft schlechte Laune hat. Also falls du immer noch Interesse hast mich
anzuschreiben..............hoff das ich gute Laune habe :)






Ich will kein Mensch mehr sein... verdorben... voller Hass...zerstörerisch...egoistisch..... und vieles mehr....
Doch kann er nicht mal wirklich was dafür... zu intelligent und doch zu dumm... um zu sehen… um zu verstehen....

Um die Fragen zu beantworten die hier rauf kommen.... ich will nichts anderes sein solange es Menschen gibt...denn alles andere
vernichten sie…






Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht mehr verdrängen will! Denn verdränge ich mein Leid verdränge
ich auch meine Gefühle...Nein das wäre nicht richtig...denn mein Leid hat mich zu dem gemacht was ich heute bin! Ein
gefühlvoller Mensch… auch wenn ich es nicht jeden gleich zeige...wenn ich nicht jeden meine Gefühle
aufzwinge...Gefühle sind Gefühle... Das was man im inneren fühlt... Und nichts was man gleich nach außen
hin
austragen sollte...sonst wären es keine Gefühle mehr sondern gesprochene Wörter...
Auch wenn man dann als kalt da gestellt oder von anderen so empfunden wird....




Was ist falsch daran... jemanden zu sagen dass er zu lieb für einen ist?
Weil man Angst hat einen gefühlvollen Menschen zu zerstören...Angst hat mehr mit ihm einzugehen...Angst hat ihn nicht
halten zu können... und er daran zerbricht...

Bin ich ein Arschloch und muss ich durch ihn verletzte werden, wenn ich ehrlich bin und sage das ich so einen Menschen nicht
verdiene?


Die Vernunft, ist der Kopf.
Doch das Herz kann auch mit Vernunft denken… um weiteres Leiden zu vermeiden.


Ach ja, und ich brauche keine "gut gemeinten" Ratschläge auf mein Profiltext!!!




Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben können.



http://www.youtube.com/watch?v=w2ZX10-o1cM


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---


Ich bin immer wieder erstaunt was es hier doch für dumme Menschen geben kann...
Legen sich immer wieder ein neues Profil an… und schreiben einem dann immer wieder mit der gleichen unkreativen Mail an… als
ob man es nicht merkt....
Ich bin auch erstaunt wie diesen Menschen, die gewissen Kreativität besitzen sich neue Namen auszudenken für das neue
Profil... wenn sie es noch nicht mal hinbekommen einen neuen Satz zubilden... das es vielleicht nicht ganz so auffällt!!!

Aber ich finde es toll dass es echt so Menschen gibt... da hat man doch gleich ein bisschen Freude im Leben... und kann sich
dran
belustigen... :D







Aus einem gequälten Arsch, kommt nie ein fröhlich Furtz !!!

Klingt komisch, ist aber so!!!





http://www.youtube.com/watch?v=jf1-DQTYJAs&feature=related






Du bist attraktiv und bist nicht von dir selbst überzeugt :)) ... nett und ehrlich...schreibst nicht hundert Frauen an
einem Tag die gleiche Mail (mal eben kopiert, spart ja Zeit und man schafft mehr anzuschreiben)
hast trotzdem noch Lust mich kennen zu lernen und hast es geschafft dich bis hierhin durch zu lesen (Bilder gucken kann
jeder....
nur das wirkliche Interesse was hinter dem Menschen steckt, das hat leider nicht jeder) dann darfst du mich anschreiben und ich
mich über deine Mail freuen :)
trifft dieses nicht zu.......spar dir deine Zeit.

Und wieder mal.... klingt komisch, ist aber so ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


malen, zeichnen, Brandmalerei, fotografieren..
Musik hören... ich könnte gar nicht ohne leben...
und natürlich nicht zu vergessen mein pc *lieb anguck und ihn umarm* :D...... falsch gedacht....na so krank bin ich dann doch auch wieder nicht!!! :P



http://loraija.jimdo.com/galerie

Ich Suche

Alter Ab 27 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suchen den Menschen der es mit mir ein Leben lang aushält...mich so nimmt wie ich bin...mit all meinen Macken und schlechten Launen....ohne mich groß ändern zu wollen. Den Menschen mit dem ich es ein Leben lang aushalte....
Da es das nicht gibt... hab ich mich mit abgefunden allein zu leben und allein zu sterben.
Kurz gefasst den Menschen den ich nicht verdient habe.. weil ich ihn einfach nicht halten kann...



Liebe ist so ziemlich das schönste Geschenk was ein Mensch bekommen kann,
wenn man mit ihr umzugehen weiß.
Denn sonst zerstört sie in einen mehr als sie jemals erreichen könnte.


Manchmal mein Verstand... aber auch nicht immer, ich kann schon normal sein wenn ich will :)
Nur so ein bisschen Freude brauch man ab und zu im Leben... Es ist schon hart und ungerecht genug...

Das Glück im Leben.... Wenn es so was gibt...
Das Leben ist wie mit ein Stück Seife im Knast, will man sich danach bücken.... wird man in Arsch gef****