187 User Online Heute 13 Neue User
-MADDI- 42 Jahre
DE Deutschland 64678 Lindenfels
Letzter Login: 10.05.17 um 10:11
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: eiseenwahn...wie immer tödlich (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf IT - Consultant.....

Wohnort


64678 Lindenfels, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 18.09.1981
Sternzeichen Jungfrau
Größe 183 cm
Gewicht 91 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich hab erreicht, wovon viele träumen...sollte es so weit sein, kann ich mit einem Lächeln gehen

"Tief denkende Menschen kommen sich im Verkehr mit anderen als Komödianten vor, weil sie sich da, um verstanden zu
werden, immer erst eine Oberfläche anheucheln müssen."
Weitere Infos

Hobbies


mein Bass, meine Band, meine Welt
ich zünde ganz genre mal meine Autos an... näheres auf Anfrage

zitate sagen mehr als 1000 worte:

MADDI}: Du ich glaub ich leide an Lederallergie...Immer wenn ich mit Stiefeln aufwach hab ich höllische Kopfschmerzen, das muss eine Lederallergie sein...

Chris}: Äh Maddi du weisst schon, dass das unser application server is an dem du da gerade rumpfuschst?!
MADDI}: Ach verdammt ich habs für die Brotbackmaschine gehalten....

ex am handy}: Schatz wo bist du?
MADDI}: ähm am Bierstand...
ex am Handy}: wo genau?
MADDI}: verdammt wo bin ich hier eigentlich und wo ist mein auto?!

DAVID}: sacht mal, warum sind die securities eigentlich so verdammt gut gelaunt und nett zu euch? das kennt man doch sonst nich???
Tommy}: naja siehst du das ganze neue metall in ihrem gesicht, die sind uns gestern nacht übern weg gelaufen :)...

Müde bin ich geh zur Ruh, doch vorher kipp ich mir die Binde zu.

oder auch ganz schön:
Intelligenz ist die schwerste Strafe, die sich ein perverser Gott ausdenken kann.

und wer nicht alle Tassen im Schrank hat kann den Kaffee auch ruhig aus der Leitung saufen.

Ich fall dezent betrunken aus dem 2. stock vom balkon:
vudu}: ähm maddi ich glaub dein bein is gebrochen!
maddi}: korrekt heute nicht mehr tanzen - endlich nur noch saufen.

Tommy im krankenhaus mit einem Rollstuhl bewaffnet:
Tommy}: meint ihr ich schaff nen Wheelie mit dem ding?
er fuhr auf Hinterrädern in eine Tür über der Treppenhaus stand und wurde nicht mehr gesehen.

ich wach Morgens im Winter auf der Hauptsrasse auf mit geprelltem Arm zwei Passanten sprechen mich an, kann man ihnen Helfen sie sehen ja furchtbar aus...
MADDI}: bis einer weint...

Vudu}: Scheisse man ich blute wieso hast du mich geschlagen?
MADDI}: HAllo Tommy hat mir grad ne flasche an den Kopf geworfen!!
Vudu}: JA TOMMY ABER NICHt ICH DU ARSCH, WARUM ICH?!
MADDI}: du warst in meiner reichweite

bei der Polizei am thresen:
Wir hätten gerne 2 kilo Crack, 3 billige Nutten und ein Taxi.

besorgter Robert}: seid ihr wahnsinnig??? ihr könnt nicht auf dem ADAC platz euer Auto mit Benzin überschütten und anzünden!!!
MADDI VUDU}: "wir habens noch nicht versucht..."
Daraufhin brannte mein Auto... ok wir hatten vorher den Motor verheizt... aber das gesicht des ADAC Pächters, welcher uns daraufhin trrotzdem einen Leihwagen aushändigen musste bleibt unvergessen.

Wir sitzen zu dritt nackt im Auto ein Zöllner hält uns an...
Zöllner}: einen wunderschönen guten Tag, na die herren kommen sie vom badesee?
Vudu}: nein wir sind nur sturz besoffen...

Tommy und ich wachen in DA auf dem Klettergerüst eines Kinderspielplatzes auf, ein kleines Kind zerrt an meinem Arm: "PAPA PAPA SIND DIE TOT?"

Polizei am tele: einen wunderschönen guten morgen wir wollten sie nur informieren, dass wir ihr auto kostenpflichtig abschleppen lassen!
MADDI:} Jungs ihr seid Götter ich such das scheiss ding schon seit freitag wo stehts denn?

Matze:} nu sag nich dir is schon wieder dein Auto "weggelaufen"

MADDI:} Andi du Arschloch hast meine LAVALAMPE halb leer gesoffen, MEINE LAVALAMPE!! gehts noch??!!!
Andi:} Sie hatte doch aber einen Kronkorken!

Dave}: Ihr habt nicht wirklich Trockeneis dabei nur um euren Schnaps zu kühlen?
Tommy}: Profialkoholiker!

Boris:} los spring auf mich ich bin die letzte Strassenbahn

Vudu:}Wo is eigentlich der Uli?
Maddi:} Der liegt nackt vorm Frauenklo.
Vudu:} achso war ja klar, was frag ich auch soo blöd...

Vudu:} hmmm die alkoholleichen liegen heute wieder tief, morgen wirds sicher regnen...
Maddi:} du bei unserem geistigen tiefflug würds mich nich wundern, wenns morgen schneit...

Maddi:} du willst das nich wirklich rauchen oder?
Matze:} hauptsache es macht freiwillig dumm!

Matze:} Du hast nicht wirklich vor den klostein zu fressen?
Maddi:} zu spät....
(NIE WIEDER DIESEN PENETRANTEN CHLORGESCHMACK WIRD MAN NIE MEHR LOS!!!)