132 User Online Heute 3 Neue User
-Minerva- 52 Jahre
DE Deutschland 91413 Neustadt
Letzter Login: 25.07.22 um 20:25
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Samstag 4.9.21 Money left to Burn am Lindenhain Fürth....freu mich..... (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja
Beruf Heilerziehungshelferin/Pädagogische Fachkraft, Fotografin selbstständig , Mutter

Wohnort


91413 Neustadt, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 52
Geburtstag 29.06.1971
Sternzeichen Krebs
Größe 170 cm
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
https://www.instagram.com/p/CLRt5kKq-sN/?utm_source=ig_web_copy_link !!!LIVE ZU SEHEN!!!


Such ne coole Sau die neben mir nicht untergeht. Einen Mann der "einfach ECHT "ist, in seiner Art und Weise!!!
Meinen Lebensunterhalt bestreite ich selbst.
Suche weder Kind, Haus, Kombi, Heirat, usw hatte ich alles schon.
Brauch nen Mann auf den ich mich verlassen kann, ohne sich gegenseitig zu erdrücken.
Freiraum braucht jeder Mensch.

Ich mags gern schwarz, aber auch gern bunt. Schuhe bunt, Haare bunt, Nägel bunt...

Ich bin laut, aber auch sehr still und ruhig.
Ausgeglichen, aber auch voll Unruhe.
Strahlend, aber auch mal dunkel.

Vielschichtig = Interessant



Ich bin wie ich bin, keine Püppi, nen Pracht Weib ;) und das bleibt auch so !
Hab keine Lust auf nen Planloses hin und her. Bei mir werden nur Nägel mit Köpfen gemacht.


Ich liebe lange Gespräche, mit Tiefgang, aber auch gern mal einfach nur Nonsens :)


auch hier zu finden ;)
Facebook = Carmen Maria Lust



Intelligenz, Charme, Ausstrahlung, Humor, dass machts aus.
Weitere Infos

Hobbies


INTERESSEN:
Familie, Denken, Natur, Musik, Mystik, Festivals, Konzerte, meine Tiere, Kunst, Natur, Mittelalter/ Altertum, Psychologie, Fotografie, weiterbilden, Clubs=Cult, Irish, Störtebeker usw, usw.........
uvm.

Meine Kids sind die Liebe meines Lebens :) was nicht heißt das für nen Mann kein Platz wäre. :) ist eh nur 1 Pupertier zuhause.

Ich liebe Hörspiele,besonders John Sinclair.



https://www.facebook.com/carmenvon.undzulistowitschko



Facebook: https://www.facebook.com/carmenvon.undzulistowitschko

Ich Suche

Alter Zwischen 38 und 53 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Kein Freundschaft + oder ähnliches