87 User Online Heute Neue User
-Nordlicht- 35 Jahre
DE Deutschland Hamburg
Letzter Login: 24.04.23 um 23:13
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag Oktober 1988
Sternzeichen Waage
Größe 174 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ja was kann man denn spannendes über mich erzählen...

Bin ein lebensfroher Mensch und gerne unterwegs, am liebsten mit Freunden zusammen. Bin ehrlich und treu, was mir auch bei
anderen Menschen sehr sehr wichtig ist. Außerdem bin ich jemand, der gerade raus sagt, was er denkt und mache jeden
Blödsinn mit.

Ich freue mich immer über nette Kontakte aus dem Norden, mit denen man vielleicht auch mal gemeinsam was unternehmen kann.
Männlich oder weiblich, jung oder alt ist da völlig egal.
Natürlich dürft ihr mir aber auch gerne schreiben, wenn ihr sonst wo aus der Welt herkommt ;-)

Ja, so ne mag/mag nicht Liste, ist jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber das Feldchen hier will ja auch irgendwie
gefüllt werden.

+ Konzerte/Festivals/Musik
+ Filme schauen (Sachen von Rob Zombie, Tim Burton, dänische Filme wie Dänische Delikatessen, Adams Äpfel,
weietres wie In China essen sie Hunde, Der blutige Pfad Gottes, Braindead, Fight Club und andere aus diversen Genres)
+ Tattoos & Piercings
+ mit Freunden unterwegs sein oder auch einfach nur gemütlich zusammensitzen
+ aber auch gerne mal ein entspannter Abend auf der Couch
+ Norwegen (Kultur, Landschaft, Musik, etc.)
+ Reisen allgemein
+ Sehr lange Spaziergänge
+ Schlafen
+ Ehrlichkeit
+ Zuverlässigkeit
+ Treue
+ Verbindlichkeit
+ Schokolade
+ Grillen bzw. Grillpartys
+ Lachen, Unsinn anstellen, Spaß haben
+ Menschen, die mit sich selbst im Reinen sind und fest im Leben stehen


- nicht vorhandener Humor
- Arroganz
- Verlogenheit
- Hinterhältigkeit
- in der Vergangenheit Hängenbleiber
- Leute ohne eigene Meinung, die anderen nach dem Mund reden
- Menschen, die jedes Wort auf die Goldwaage legen und alles viel zu ernst nehmen



Die Liste könnte ich jetzt ewig so weiterführen, aber ich will ja nicht alles vorwegnehmen.



Wenn ihr mehr wissen wollt oder einfach nur Lust habt zu reden oder was auch immer ;) dürft ihr mich jetzt gerne
anschreiben.
Weitere Infos

Hobbies


Kühe umschubsen, Schlüppis häkeln, Pferde stehlen, in Fettnäpfchen treten, Arme und Beine zählen, in meiner Badewanne schnorcheln, Youporn auswendig lernen, Pinguine sammeln, Omis mit Bratpfannen verteidigen, Sonnenbrillen im Club tragen, Ahoi Brause pur essen, alles bitterernst nehmen im Leben und grundsätzlich immer einen guten Eindruck machen

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 44 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Generell nette Leute (m/w) zum Weggehen, Konzerte/Festivals besuchen, oder auch einfach nur um ein bisschen zu schnacken...

Sollte sich mehr daraus entwickeln, jemanden, der weiß, wo er steht, und was er will, ehrlich und treu ist, zum Lachen nicht in den Keller geht und mit dem Partner gemeinsam durch dick und dünn geht.