476 User Online Heute 21 Neue User
-Nordlicht- 28 Jahre
DE Deutschland Hamburg
Letzter Login: 24.07.17 um 03:17
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Geburtstag Oktober 1988
Sternzeichen Waage
Größe 174 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ja was kann man denn spannendes über mich erzählen...

Bin ein lebensfroher Mensch und absolut gerne unterwegs, am liebsten mit Freunden zusammen. Bin ehrlich und treu, was mir auch
bei anderen Menschen sehr sehr wichtig ist. Außerdem bin ich jemand, der gerade raus sagt, was er denkt und mache jeden
Blödsinn mit.

Ich freue mich immer über nette Kontakte aus dem Norden, mit denen man vielleicht auch mal gemeinsam was unternehmen kann.
Männlich oder weiblich, jung oder alt ist da völlig egal.
Natürlich dürft ihr mir aber auch gerne schreiben, wenn ihr sonst wo aus der Welt herkommt ;-)

Ja, so ne mag/mag nicht Liste, ist jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber das Feldchen hier will ja auch irgendwie
gefüllt werden.

+ Konzerte/Festivals/Musik
+ Filme schauen (Sachen von Rob Zombie, Tim Burton, dänische Filme wie Dänische Delikatessen, Adams Äpfel,
In China essen sie Hunde, weiteres wie Der blutige Pfad Gottes, Braindead, Fight Club und andere aus diversen Genres)
+ Tattoos & Piercings
+ mit Freunden unterwegs sein, Partys oder auch einfach nur gemütlich zusammensitzen
+ aber auch gerne mal ein gemütlicher Abend auf der Couch
+ Norwegen (Kultur, Landschaft, Musik, etc.)
+ Reisen allgemein
+ im Sommer an Badesee fahren
+ Schlafen
+ Ehrlichkeit
+ Zuverlässigkeit
+ Treue
+ Verbindlichkeit
+ Schokolade
+ Grillen bzw. Grillpartys
+ Lachen, Unsinn anstellen, Spaß haben


- nicht vorhandener Humor
- Arroganz
- Verlogenheit
- Hinterhältigkeit
- glitzer/pink/pussy Style von so einigen Weibern
- Leute, die anderen nach dem Mund reden
- Menschen, die jedes Wort auf die Goldwaage legen und alles viel zu ernst nehmen
- Schlampen (egal ob männlich oder weiblich)



Die Liste könnte ich jetzt ewig so weiterführen, aber ich will ja nicht alles vorwegnehmen.



Wenn ihr mehr wissen wollt oder einfach nur Lust habt zu reden oder was auch immer ;) dürft ihr mich jetzt gerne
anschreiben.
Weitere Infos

Hobbies


Kühe umschubsen, Schlüppis häkeln, Pferde stehlen, in Fettnäpfchen treten, Arme und Beine zählen, in meiner Badewanne schnorcheln, Youporn auswendig lernen, Pinguine sammeln, Omis mit Bratpfannen verteidigen, Sonnenbrillen im Club tragen, Ahoi Brause pur essen, alles bitterernst nehmen im Leben und grundsätzlich immer einen guten Eindruck machen

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 39 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Generell nette Leute (m/w) zum Weggehen, Konzerte/Festivals besuchen, oder auch einfach nur um ein bisschen zu schnacken...

Sollte sich mehr daraus entwickeln, jemanden, der weiß, wo er steht, und was er will, ehrlich und treu ist, zum Lachen nicht in den Keller geht und mit dem Partner gemeinsam durch dick und dünn geht.
 
{* *}