132 User Online Heute 11 Neue User
-Ophelia- 37 Jahre
DE Deutschland 30163 Hannover
Letzter Login: 10.11.19 um 20:54
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: "My words fly up, my thoughts remain below: Words without thoughts never to heaven go." -- William Shakespeare (seit 10 Jahren)
Raucher Nein
Beruf ist vorhanden

Wohnort


30163 Hannover, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 23.09.1986
Haarfarbe Braun
Über mich...
Alsoooo, ich bin nicht so der Metalfan, dem man von 1000 Meter Entfernung ansieht, was ich höre, aber trotzdem gehe ich
leidenschaftlich gerne auf Konzerte und erst recht Festivals und hasse die Diskussion wie man als Metalhead zu sein hat-nur um das
schonmal am Anfang anzumerken.
Ich glaub ich bin eigentlich ein recht umgänglicher Mensch. Anfangs kann ich vielleicht etwas zurückhaltend wirken,
aber wenn ich jemanden erstmal kenne (und OK finde), bin ich ein offener und manchmal wohl auch ein bissl sarkastischer Mensch.
Was ich so gerne mache? Also, ich reise unglaublich gerne und tue das auch so oft ich kann. Demnach habe ich schon viele
unglaublich tolle Länder gesehen und sehr verschiedene Menschen kennengelernt. Außerdem gehe ich wie gesagt gern auf
Festivals und höre gern Musik. Ich stehe besonders auf Blind Guardian, Ensiferum, Amon Amarth aber auch Sachen wie die Stones
oder Johnny Cash. Sonst nähe ich ab und zu ganz gerne mal oder mache Bilder mit meiner Boxkamera. Wer Boxkameras nicht kennt,
das sind so uralte Kameras, die so alt sind, dass nichtmal die ganzen Hipster sie entdeckt haben. Außerdem lese ich gerne
und zwar alles mögliche... Krimis von Tess Gerritsen, Fantasyzeugs wie von George RR Martin oder auch Shakespeare (wie man
vielleicht am Username schon erahnen konnte). Grade nach der Arbeit macht aber auch einfach mal ne Serie oder Film Freude. Zudem
bin ich gerne draußen und mache was mit meinen Freunden. Zum Beispiel macht Geocaching echt Spaß!
So, das reicht jetzt über mich. Wenn du's bissl interessant fandest und mich eventuell kennenlernen magst freut es
mich...