201 User Online Heute 13 Neue User
-Perihelion- 25 Jahre
Letzter Login: 21.01.17 um 09:21
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Life is what you keep from the reaper. (seit 1 Tag)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hauptberuflich Industriemechaniker und hobbymäßig (Mini-)Journalist

Wohnort


97072 Würzburg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 25
Geburtstag 02.04.1991
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Haarfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hi.

Kurz zu meiner Person:
Ich würde mich als ruhig und zurückhaltend beschreiben (kann aber auch schlagfertig sein, wenn nötig), bin
open-minded, habe vermutlich auch Humor, bin freundlich und umgänglich (Ausnahmen bestätigen hier die Regel, aber wer
hat solche Tage nicht?), kann manchmal aber auch etwas stur und eigenwillig sein (im Zweifelsfall sind die Gene schuld :P). Ein
Partymensch und/oder Trinkfetischist bin ich nicht, mir reichen Festivals sowie Konzerte und ab und an mal ein Bierchen unter
Freunden und/oder Kollegen, weswegen man mich wohl eher in der Kategorie "gemütlich" einordnen kann.
Weitere Infos

Hobbies


- Musik: siehe Liste. Meine größte Leidenschaft, seit einigen Jahren auch als Rezensent, Journalist (oder wie auch immer man das nennen möchte) für ein kleines und feines Onlinemag. Am liebsten (bzw. am häufigsten) höre ich Atmospheric Black Metal oder authentischen Pagan/Viking Metal (also Interpreten à la Primordial, Saor, Helheim etc. pp.), eigentlich aber nahezu jedes Subgenre
- Konzerte/Festivals: Größere wie kleinere Sachen (Summer Breeze bspw. seit 2008); zum Musikhören und nicht zum Saufen
- Natur
- Serien: aktuell Game Of Thrones, The Man In The High Castle, Vikings
- Filme: Stieg Larsson bzw. allgemein gerne skandinavische Krimis/Thriller
- Sport: Schwimmen, Radfahren, ganz selten auch mal Skaten
- Games: The Witcher, S.T.A.L.K.E.R., Uncharted, Half-Life, Doom, Fallout, The Elder Scrolls, Bioshock, Deus Ex, gerne aber auch alte Nintendo-Klassiker etc.
- Lesen: Ich bin keine Leseratte, mag aber Dystopien à la "Metro 2033" ganz gerne und finde dann sogar mal die nötige Motivation dazu
- Kochen: finde immer mehr Spaß daran, zum "Profi" fehlt dann aber noch ein "Stückchen" :D

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was sich ergibt.