159 User Online Heute 5 Neue User
-Raziel- 37 Jahre
DE Deutschland 47228 Duisburg
Letzter Login: 14.04.24 um 06:21
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: allein, allein.... (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mann für alle Lebenslagen

Wohnort


47228 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 16.02.1987
Sternzeichen Wassermann
Größe 178 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein netter, aufgeschlossener Mensch, der nahezu alles mitmacht.
Bin kein allzu fanatischer Metal/Rock/Goth/etc. Kleide mich also auch mal so, dass ich beim Einkaufen nicht allzu sehr auffalle.
Natürlich geht es auch anders ^^ kommt auch sehr auf Stimmung, Anlass und den Zielort an.
Würde sagen,dass ich kein zu sehr abgedrehter Mensch bin, der sich, seine Interessen und Ansichten zu ernst nimmt. ich
finde, man sollte auch über sich selbst lachen können.
Dennoch stehe ich fest mit beiden Beinen im Leben. Aber, bis auf Freunde und bekannte, allein.

und sonst? hmm...


Allein ist es doof etwas zu unternehmen. Hast du lust mitzukommen?
je mehr desto lustiger ist es meist.

Nichts das sich zu haben lohnt, fällt einem in den schos. Es muss auch etwas dafür getan werden!
Weitere Infos

Hobbies


Motorrad fahren, Fotografie, Hypnose, im Stau stehen (nicht gerne,aber kann wegen der häufigkeit als hobby gelten ^^)

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich suche eine legitime antwort auf die frage, wo man beim motorrad den parkschein oder die parkscheibe hinlegt
XD


wie wäre eine begleitung zu diversen festivals?

Aber mal ernst bei seite...

suchen wir nicht alle einen Grund Happy zu sein?