201 User Online Heute 6 Neue User
-RigorMortis-
AT Österreich 6900 Bregenz
Letzter Login: 05.06.17 um 14:05
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Hamana Matara mukata suma!!!!! (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Ja

Wohnort


6900 Bregenz
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 30. Mai
Sternzeichen Zwilling
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Männer lieben Kutten, Frauen lieben Kuttenträger!


Wenn ich mein Leben schon für einen Mann weg schmeiße, dann wenigstens für einen mit Harley ;)



Body Modification!!
Wenn ich nicht gerade am arbeiten bin, oder mich sinnlos in meiner Stammkneipe betrinke, Partys und Konzerte schmeiße,
oder einfach gemütlich aufm Sofa lieg um den Abend zu genießen, dann lerne ich das tattoowieren, währenddessen
mache ich mir Gedanken darüber was ich mir als nächstes tattoowiere, aufschneide, einsetze, vergrößere,
verkleinere oder durchlöchere! Das ganze mache ich nicht um mich am Ende wahnsinnig individuell zu fühlen oder andere zu
provozieren, sondern um mir selber zu gefallen!
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften