140 User Online Heute 12 Neue User
-Stuki- 36 Jahre
DE Deutschland 44795 Bochum
Letzter Login: 26.02.18 um 10:53
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: www.instagram.com/stukisternchen (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Technische Assistenz

Wohnort


44795 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 03.09.1987
Sternzeichen Jungfrau
Größe 176 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Vergess imma das ich hier auch noch bin ^^ nit verzweifeln komm schon noch =) Neue Bilder Folgen Noch :)
Über mich...
Gott.. Die Seite Gibt es ja auch noch :D
Nach 6 Jahren + nochmaligen 2 Jahren Abwesenheit muss ich hier mal alles etwas ummodeln :P
Also..

Version Nr. 2 ^^ Bei Verbesserungsvorschlägen bitte melden, oder Falls sich weitere Fragen auftun ;)
Viel Spaß bei der Folgenden Lektüre ;)

~ kleine Infos Vorweg:
Ich bin eine Stolze Mama eines Tollen Jungen, der Wirklich absolut genial ist. <3
Und das sage ich jetzt nicht nur als Mutter ^^
Desweiteren bin ich eine Gebürtige Nordhessin, jedoch ist der Kelch der Hessischen Mentalität gänzlich an mir
vorüber gegangen :P Dennoch „Fullewasser im Herzen <3“

~ Körperschmuck:
ich habe inzwischen nur noch 1 Piercing sowie bis dato noch zwei kleine Tattoos ums Handgelenk und am Handgelenk.
Tattoos die nichts aussagen und einfach Just for Fun gestochen werden kann ich nichts abgewinnen, was nicht heißt, das es
nicht gut ausschaut. Jedoch fehlt mir dabei jegliche Logik wofür man dieses macht.

~ Freunde / Familie:
Ist mir beides sehr Wichtig... Meine Familie ist etwas Verrückt aber ich habe sie alle lieb.. und Sie gehören zu mir.
Punkt.
Außerdem habe ich eine Unabhängige 2 man Familie die mir das Wichtigste der Welt ist. Wer damit nicht klar kommt hat
Pech gehabt. Mich gibt es nur im doppelpack. Sei es in einer Beziehung als auch in einer Freundschaft!!

Meine Freunde gehören zu den Wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich habe mehr Männliche als Weibliche Freunde und
Bekannte, weil mir Frauen auf Dauer zu anstrengend und Zickig sind.. (Sry Frauen ^^)Sie gehören zu mir wie meine Familie. Ich
lasse mir keinen Kontakt verbieten oder unterbinden. Ich liebe jeden einzelnen auf seine kleine verdrehte Art. und das bleibt
auch so.
Richtige Freundschaften halten ein Leben lang. Wer damit nicht klar kommt…. da vorne ist die Tür!

~ Hobby:
Lesen, Gammeln, Kino, viel mit Freunden machen, Lego Spielen, DVD-/ Spieleabende, zusammen Kochen, Backen, an meiner Wohnung
basteln, generell viel an der Luft, Handwerkliche dinge....

~ Lieblingsfarbe:
Schwarz und weiß ist laut Physikalischer Auslegung keine Farbe .. von daher.. Grau :P, Türkise, Lila, Rot

~ Essen, Gesundheit, und so:
Es gibt viel was ich esse und viel was ich nicht esse. Ich muss leider gestehen, dass ich Kochen als eine Art Zeitverschwendung
ansehe.. Man steht stunden in der Küche um sich das Zeug innerhalb von Minuten einzuverleiben.. Da fehlt mir der Zeit –
Nutzen Faktor irgendwie ungemein ^^
Was nicht heißt das ich nicht kochen kann.. Wenn ich will dann sogar gar nicht so schlecht XD

An mir ist da eher so der Bäcker verloren gegangen.. Kuchen, Muffins, Brownies.. was das Herz begehrt.. Macht Spaß
und man hat meiner Meinung länger was von.. Erst recht von Weihnachtsplätzchen ^^ in der Zeit wie ich ein Gericht koche
macht ich VIELE VIELE Plätzchen und kann viele viele Menschen damit erfreuen :P
Außerdem macht es zusammen mit dem Kurzen noch viel mehr Spaß und er kann sich Kreativ wesentlich besser austoben ..

Würde ich mal eine Win - Win Situation nennen ;)

~Tiere:
An sich finde ich alle Tiere irgendwie toll.. und so ein Spezifisches Lieblingstier habe ich gar nicht.. Wenn ich nach meinen
Sohn gehe der seit Anbeginn seines Lebens total auf Pinguine abfährt :P Ist bei mir glaube ich was Schief gegangen ^^
Leider muss ich dazusagen das ich gegen ALLE Nagetiere Allergisch bin. >.< Dezent blöde…
aber haben einen etwas komischen Kater der eindeutig zu Redselig ist :-P

~ Sport:
joa.. Betreibe ich recht gerne muss ich sagen.. jedoch komme ich derzeit irgendwie nicht zu >.<





_________________________

So, wer bis hierhin durchgehalten hat.. erst mal Hut ab. Dickes Kompliment. Die Prüfung der hier niedergeschrieben Fakten
wird dann noch Schriftlich abgefragt :-D
Nein mal scherz bei Seite.. ich denke es werden noch nicht mal 10% durchlesen, ergo.. Sei stolz auf dich.. Ich bin es jedenfalls
^^
Weitere Infos

Hobbies


~ Kino
~ Dvd / Spiele Abende
~ Kochen mit Freunden
~ Unternehmungen mit meinem kleinen engel
~ Spazieren
~ Handwerkliches
~ Lesen

und vieles mehr ^^

Ich Suche

Alter Zwischen 29 und 38 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette Menschen .. mit denen man spaß hat und sich intellektuell austauschen kann ;)