199 User Online Heute 7 Neue User
-TheUnexpected- 37 Jahre
DE Deutschland 76287 Rheinstetten
Letzter Login: 17.03.17 um 21:19
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Die meisten Menschen besitzen genug Anstand, um nicht mit vollem Mund zu sprechen - aber sie schämen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun. (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind

Wohnort


76287 Rheinstetten, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 30.07.1986
Sternzeichen Löwe
Größe 161 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun

Abwesenheitsnotiz:

Bevor ich lerne, besondere Menschen zu vergessen, lerne ich, mit der Einsamkeit zu leben - so dass sie garnicht erst in mein Leben treten
Über mich...
So, vorweg: Ich mag nimmer. Nein, ich mag einfach nimmer. Ich hab so die Schnautze voll davon, immer wieder Kontakt und eine
Bindung zu Menschen aufzubauen, die dann von jetzt auf gleich ohne ersichtlichen Grund alles einschlafen und mich links liegen
lassen. Immer wieder werde ich tief davon getroffen und es geht mir Wochen lang schlecht - vergesse nie eine Person, und bin teils
noch Monate lang darüber traurig, wenn ich an sie denke. Wer ernsthaft eine tiefe Freundschaft o.Ä. sucht, in der er
(ebenso wie ich) zu allem bereit ist, in der tiefe Verbundenheit, unbeschwertes Lachen, gemeinsame Interessen und Unternehmungen
noch Bestand haben, der melde sich.
Der Rest: BITTE, schert euch zum Teufel! Chatten und unverbindliches Herumgelaber findet ihr woanders.

Danke


Seit dem 7.2.2009 Mama eines süßen Mädchens ^^
Bilder gibts in der Galerie.

Aktueller Stand: Neuerdings Brillenträger - ätz, geht mir das aufn Keks. Kontaktlinsen coming soon.

Btw sind meine Haar lila - seit 7 Jahren schon. Und man sieht das, richtig gut sogar. Nur können diese blöden Kameras
kein Lila und machen Rot draus -.-


Mein Ich:

Ich wirke zeitweise verträumt, nachdenklich und abwesend, lass aber auch gern mal die Sau raus.

Ich bin immer versucht, das Schöne in allem zu sehen und der Überzeugung, dass man sich mit einer negativen
Grundeinstellung im Leben nur unnötig Steine in den Weg legt.

Dennoch kritisiere ich gerne alles, jeden und am liebsten mich selbst; bin nie zu 100% zufrieden und in mancher Hinsicht
Perfektionist.

Ausserdem bin ich noch lange nicht arrogant, nur weil ich gepflegt bin. Würde das zutreffen, hätte ich nie so einen
Spass auf dem Summerbreeze gehabt. Ich kann auch mit zerfledderten, matschigen Klamotten und vom Wind zerzausten Haaren
glücklich und zufrieden sein ^^

Ich drücke mich meist gepflegt und zivilisiert aus; jedoch kann ich mich ebenso primitiv, vulgär und ordinär
äussern. Troll oder Prinzessin?
PS: Zudem hab ich die Schnautze voll davon, zu hören: "Pssst! Sowas sagt man nicht!" oder "Sei nicht so
laut, man könnte dich hören". Drauf GESCHISSEN! Ich sag was ich will, wann ich es will, und vor allem, so LAUT ich
es will (Ausgenommen in Anwesenheit meiner Tochter). Man könnte sagen, ich leide sehr stark an verbaler Inkontinenz - Wer
damit nicht klar kommt, sollte sich nicht in meiner Gegenwart nach draußen begeben.
Klar soweit?

Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch, unabhängig von dem Beliebtheitsgrad der Leute, die es trifft.

Ich bin der Meinung, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert, an Schicksal und einen Weg, der jedem vorbestimmt ist. Zu
oft hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass Dinge schief gegangen sind, damit andere, viel bessere Ereignisse eintreten
können. Das war, meiner Ansicht nach, des Zufalls zuviel. Deshalb bin ich aber keine besessene Esoterikerin, die immer und
ständig davon spricht. Es ist nur meine insgeheime Denkweise, derer ich mich immer wieder bestätigt fühle.

Ich liebe die Musik und tanze sehr gerne. Ich muss sie aber nicht in den Vordergrund stellen und ununterbrochen darüber
reden oder sie immer und überall hören. Ebenso wenig bevorzuge ich Menschen, die dies tun. Wir sind, wer wir sind, und
das nicht durch die Musik. Zuerst kam der Mensch, dann der Gedanke, und dann die Musik... oder nicht?
PS: Musiker natürlich ausgeschloßen

Ich bin sehr naturverbunden. Nichts geht über einen Spaziergang in einem naturbelassenen Wald, durch dessen
Blätterdach nur spärlich die Sonne dringt. In dem kein Laut der Zivilisation den freien Gedanken stören kann. Eine
Lichtung zu erblicken, mit Sicht auf unberührte Natur. Die Schuhe ausziehen und barfuss durch das warme, feuchte, mit
Wildblumen geschmückte Gras laufen, sich darauf fallen und die Seele baumeln lassen.


Was mich aufregt:
Wieso zu Hölle geben User jenseits der 30 ihr Alter nicht an? Meint ihr, ihr seht wie 20 aus, nur weil keine Altersangabe
dabei steht? Lächerlich... Wer mit 30 schon solche Probleme mit dem Altern hat, dem sollte lieber keiner erzählen, dass
der Mensch in der heutigen Zeit bis zu 100 Jahre und älter wird. Ich selbst habe absolut keine Angst vor Falten, grauen
Haaren oder Ähnlichem - Altern heißt Reifen, und Reifen > Wachsen. In meinen Augen, ist dies etwas Gutes.

Viele geben ihren Beruf nicht an. Wieso nicht? Seid ihr Geheimagenten im Auftrag der Regierung oder Forscher in einem geheimen
Spezial-Labor? Vielleicht aber auch ein super erfolgreicher Rockstar (im Ausland natürlich) oder Millionär, und die
Weiber könnten ja nur auf euer Geld aus sein. Oder vielleicht Müllmann und es ist euch peinlich? Das Wichtigste ist
doch, dass man überhaupt einen Job hat, ganz egal welchen. Je haaresträubender, desto bewundernswerter ist der Mensch,
der sich Tag für Tag damit rumquält, um sich seine Brötchen selbst verdienen zu können. Im Falle, man geht
keiner Arbeit nach, dann entweder weil man einfach Pech gehabt hat, wofür man sich nicht schämen muss oder man keine
Arbeit will - in diesem Fall sollte man für seine Dummheit einstehn. Was auch immer man ist, man sollte dahinterstehn und
stolz darauf sein, was man ist. Die heutige Welt funktioniert nur, wenn es jeden von uns gibt - egal ob Müllmann,
Fließbandarbeiter, Kassiererin oder Ingenieur!

Sonnenbrillenbilder soweit das Auge reicht. Am Besten noch aussließlich, damit blos keiner erkennt, wie furchtbar die
Person dahinter eigentlich aussieht. Ja, mit Sonnenbrille sieht jeder cool aus, weil sie das Wichtigste im Gesicht - nämlich
die Augenpartie - abschirmt und ein Gesicht schöner wirken lässt. Was habt ihr davon, wenn es eh ans Licht kommt, so
bald die Brille weg is? PS: Laut Fotoregeln darf man auf dem Profilbild keine Sonnenbrille tragen - merkwürdig, wie oft die
gebrochen wird *Kopf kratz*


So, und wer jetzt Lust bekommen hat, mich kennen zu lernen, tue sich keinen Zwang an und schreibe mir eine Mail. Ich bin weder
bissig, noch ansteckend ^^
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Hm.... Mama sein, meine Miezen (3 an der Zahl), gute Gespräche, Kino/DVD, Singen, Malen&Zeichnen, Texte schreiben, Musik, Lesen, Philosophie, entspannen, guter (Rot)Wein, Leute kennenlernen

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 37 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eine Faltvorgabe für Beipackzettel.

Den letzten Drachen.

Eine Gebrauchsanweisung für Gebrauchsanweisungen.

Eine Möglichkeit, viel Geld und viel Freizeit gleichzeitig zu haben.

Die absolute Vollkommenheit.

Die schlichte Schönheit.

Mein wahres Ich.