158 User Online Heute 1 Neue User
-XTourniquetX- 31 Jahre
DE Deutschland Karlsruhe
Letzter Login: 14.04.14 um 01:48
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Lasst mi mit Spam Nachrichten in ruh! Über richtige Nachrichten freu ich mich abr *-* (seit 10 Jahren)
Orientierung Homosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Student

Wohnort


Karlsruhe
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 01.04.1993
Sternzeichen Widder
Größe 174 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Also zunächst mal hallöchen allesamt,

ich dachte, es war mal an der Zeit diese Community mit einem Profil von mir zu bereichern :>. Vielleicht lerne ich ja den
oder die ein oder andere/n Freund/in kennen. Über neue Freunde, Chatbekanntschaften oder wie auch immer freue ich mich.
Nebenbei finde ich vielleicht sogar einen Jungen (!), der mich lieben lernt :3.

Soviel von mir will ich gar nicht erzählen, weil es doch am besten ist die Leute mal unvoreingenommen auf mich prallen zu
lassen. Deshalb würd ich mal vorschlagen, schreibt einfach, lernt mich kennen und lieben! :P

Ich freue mich auf Nachrichten :*
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Hmm definitiv viele *-*

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 24 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hello Ladies :D

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet auf freundschaftlicher Basis, meldet euch. Vielleicht wird ja auch mehr daraus (:P) Ihr könnt ja schon ein paar Kleinigkeiten über mich im Profil rausfinden, aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was ihr rausfinden könnt wenn ihr mich kennenlernt! :P