66 User Online Heute 2 Neue User
-moonchild- 40 Jahre
Letzter Login: 28.05.14 um 23:45
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf ja

Wohnort


Hamburg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Sternzeichen Zwilling
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Liebe Metaller,


wollt ihr unter euch sein, habt ihr euch umsonst auf mein Profil verirrt.
Ja, Metal ist toll! Doch das Leben hat noch mehr zu bieten. Es gibt noch viele andere tolle, wunderbare, ausdrucksstarke
Musikrichtungen. Die Mischung macht's. Wer mehr wissen will, eine kleine Auswahl von Bands gibt's unter
'Musik' (oh Überraschung ;-) )

Ebenso vielseitig wie mein Musikgeschmack sind meine sonstigen Interessen.

Hier suche ich Gleichgesinnte...
die etwas neuen Wind bringen
für etwas Unterhaltung
für tieferen, philosophischen, psychologischen, pädagogischen, soziologischen, politischen, literarischen,
musikalischen, geographischen, kreativen... (whatever) Austausch

Es gibt viele Themen und ich bin offen für vieles. :-)


~Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: sie tun es.~ (B. Russell)




aber ich bin nicht immer ernst ;-P
Weitere Infos

Hobbies


~Musik hören
~Konzerte, Festivals
~die ganze Nacht tanzen
~Filme, Kino
~Bücher, Bücher, Bücher
~Natur
~Reisen
~Theater spielen
~Malen, Kreativ sein
~Kunst in jeder Hinsicht...

Ich Suche

Suchtext
Ich suche Kontakte (in alle Welt). Ob zum Schreiben, Telefonieren, Skypen, Treffen, zusammen Feiern oder ob sich mehr daraus entwickelt - we will see.....