116 User Online Heute Neue User
100-RAD 33 Jahre
DE Deutschland 45479 Mülheim an der Ruhr
Letzter Login: 12.03.15 um 18:35
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: OCTACORE-POWER! (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf angehender Fachinformatiker

Wohnort


45479 Mülheim an der Ruhr, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 23.06.1990
Sternzeichen Krebs
Größe 193 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
"Damit ein Mensch im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen,
dass er im Gefängnis ist. Solange er das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine
Möglichkeit." - G. I. Gurdjieff

Kurz gehalten, ich bin ein großer, wechselhafter und sonderlicher Mensch. Ich träume gerne und lese viel. Zu gewissen
Zeiten hab ich selbst vergeblich versucht zu schreiben, was an meiner mangelnden Geduld liegen mag. Wer generell mehr über
mich wissen mag, kann mir ja eine Nachricht schicken.

"Und so saß ich in diesem verfluchten Dachstuhl. Das Stöhnen der Zombies unter mir fing langsam an zu nerven.
Wenigstens hörte die Wunde in meiner Schulter auf zu Bluten. Glatter Durchschuss, stelle ich fest. Und vorallem wurde meine
Munition langsam knapp. Ich kramte in meinen Taschen nach einer Granate, zog den Splint, warf sie nach unten und hechtete auf
die andere Seite des Dachstuhls. Nach der rüttelnden und scheppernden Explosion lauschte ich auf und hörte nun keine
Zombies mehr. Also wagte ich ein Blick auf mein PDA. Nächster Unterschlupf in 1 km westlich. Ich stand auf und schlug mit
letzter Kraft einige morsche Bretter aus einer Wand. Ich wollte nicht nach unten durchs Haus nach draußen kommen. Wer
weiß, vielleicht waren diese Hirntoten immer noch nicht ganz tot. Also sprang ich und sprintete wie der Teufel der Zone
nach Westen..."
Weitere Infos

Hobbies


-Unterhaltungsliteratur wie Werke von:
Heitz
Brüder Strugatzki
Hohlbein
Dmitri Alexejewitsch Gluchowski

-Airsoft
Speziell das Nachstellen von fiktiven Militäreinheiten

-Pen&Paper-Rollenspiele

-Informationstechnik

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften