157 User Online Heute 5 Neue User
5thDroog 44 Jahre
DE Deutschland 06217 merseburg
Letzter Login: 12.11.23 um 13:06
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=Eq42sN-IgbQ (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf jep, hatter

Wohnort


06217 merseburg, Region Sachsen-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 02. März
Sternzeichen Fische
Größe 182 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Wenn es darum geht sich selbst zu beschreiben, kann man entweder zu sehr auf die Kacke hauen oder sich zu klein machen...will ich
beides nicht. Ich würde sage kein Engel aber auch kein Teufel..oder ein Engel und ein Teufel? Das überlasse ich lieber
den Betrachter...oder Richter...jenachdem wer vor hat sich ein genaueres Bild zu machen ;)
Weitere Infos

Hobbies


Mukke natürlich, zeichnen, 3D Modellierung, Fotografie + Bildbearbeitung, japanische Gärten, Hobbyhandwerker, shoppen (in Baumärkten und Gärtnereien), hab einen Spleen für Nieschenüfte (Parfum..also angenehme Düfte..bevor hier jemand gedanklich abtrifftet), raus wenns wetter passt...und wenn nicht serienmarathon..den ganz normal sch... eben..

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich finde "suchen" klingt etwas zu viel, als ob man genau DAS eine, zugeschnittene haben will..auf Datingplattformen bestellt man doch keine Ware sondern lernt Leute kennen, bei denen man erstmal schaut was hinter dem Profil steckt und wie kompatibel man ist..die berühmte Chemie eben.
Meine Interessen sind eigentlich recht simple.
-japanische und mediterrane Gärten
-Serienfreak
-Konzerte..wenn mal wieder welche stattfinden
-Gutes Essen
-interessante Leute mit denen man sich über komplexe Themen unterhalten kann oder einfach nur blödeln