141 User Online Heute 1 Neue User
7Marcus8 45 Jahre
DE Deutschland 91522 Ansbach
Letzter Login: 11.09.15 um 15:19
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: nix (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf hab ich

Wohnort


91522 Ansbach, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Sternzeichen Löwe
Größe 186 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Naja, ich denke ich bin wie jeder andere Mensch auch - ein genetisch vorprogrammierter, hormongesteuerter Fleischsack in dem sich
ständig unberechenbare biochemische Reaktionen abspielen. Die Woge zwischen diesen Dingen machen mich du dem der ich bin. Da
hab ich wenig Einfluss drauf! :)

Ich mag besonders gerne Musik.
Welche genau hängt aber davon ab, wie mein momentaner allgemeiner Zustand ist. Wenn ich gerade verliebt bin (z.B), dann
ziehn mich die Lieder besonders stark an, die dass beschreiben was ich gerade fühle. (Während der Arbeit könnte ich
den ganzen Tag "5 Minutes Alone" anhören;)) Das ist es was ich an der Musik so gerne mag. Es gibt für jede
Situation im Leben ein Lied welches genau diese beschreibt. Das beweist für mich, dass wir Menschen (seitdem wir Musik
aufzeichnen) doch immer gleich waren und es immernoch sind. Musik ist der Klang unseres Lebens während wir es Leben.

Ich flüchte gern in Fantasiewelten.
Am besten gefällt mir Sience Fiction. Die unendlichen Weiten des Weltalls lassen der Fantasie viel Spielraum über was
es da draußen wohl noch so gibt außer uns Menschen. Gene Roddenberry und George Lucas haben mich als Kind schon mit
ihren Geschichten fasziniert. Seitdem sehe ich mir gerne die Neuheiten in dem Genre an.
Ich lese auch gerne gute Sience Fiction oder Fantasie Geschichten.

hmm... alles über mich will ich jetzt auch nicht schreiben. Sonst hätte ich wohl nix mehr zu erzählen über
mich. :)

Ich hasse Pessimismus.
Obwohl man es auch kaum steuern kann, finde ich trotzdem dass es für alles eine Lösung gibt. Wir leben... also
müssen wir so lange es andauert jeden Tag und jede Minute geniesen und das beste draus machen! Ich lebe gern :)
Weitere Infos

Hobbies


Musik
SWTOR
Technik
Sience Fiction

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eine ehrliche und treue beste Freundin, Lebenspartnerin und Kritikerin. Alles in einer Person :)